• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
hier wird ja kaum rumgespammt *thumbsup* :p

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Natürlich nicht!
AgentSmith is watching you! ;)

paul:henri

Bismarckapfel
Es gibt ihn nicht... und mich auch nicht und euch auch nicht.

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
dennoch ist Smithy nen cooler typ, der mir schon 2 mal gutes karma gegeben hat xD

Dinofelis

Gast
<Verschwörungsbeitrag>

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich letztes Jahr einige alte User hier verabschiedet haben.

Vielleicht schreiben nun alle zusammen als Agent Smith, weil sie sich nicht wirklich trennen können, aber es nicht zugeben wollen, und der "leibhaftige" Agent Smith, der ein Avatarbild hat und zu ATUTs kommt ist ein Sohn/Klon eines wahren Alten.

</Verschwörungsbeitrag>

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
ich finds auf jeden fall amüsant, dass wer es schafft durch bloßes malochen einen eigenen thread zu bekommen :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Agent Smith 008...der Agent der niemals schläft...:p

Passt wunderbar zu ihm...

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
In Wahrheit wird Schaf die Weltherrschaft übernehmen, das dürfte eh jedem klar sein. Da kann kein Agent dieser und der anderen Welt helfen!

Da empfehle ich von Haruki Murakami "Wilde Schafsjagd"… Ein wirklich verwunderlicher Roman über das Übernehmen der Weltherrschaft durch ein Schaf!

:D

ps.: …einmal abgesehen davon das Agent Smith zu einem urstüblen Virus mutiert. :p

Dinofelis

Gast
@TaTonka: Ist das wirklich amüsant?

Ist es in Ordnung, die Gewohnheiten eines anderen Users zu durchleuchten?

Agent Smith ist seit neun Monaten aktiv, er schreibt rund um die Uhr, zu jeder beliebigen Uhrzeit, er hat über 8.000 Beiträge geschrieben (ca. 32 pro Tag) und die meisten davon sind produktiv, d.h. sie beschäftigen sich mit dem jeweiligen Thread und den Beiträgen anderer Teilnehmer.

Agent Smith muss sich nach menschlichem Ermessen mit jedem Thread vielleicht fünf Minuten beschäftigen, bevor er antwortet, und dann antwortet er stilsicher, korrekt und treffsicher. Für die Erarbeitung solcher Beiträge lässt sich vielleicht nochmal fünf Minuten ansetzen.

Agent Smith schreibt also ca. fünf Stunden pro Tag hier bei Apfeltalk und zwar rund um die Uhr, und er ist ein guter Kerl (er schreibt nichts böses). Agent Smith ist vielleicht irgendwie ein bisschen übernatürlich, wenn er das alles kann, oder?

Agent Smith ist möglicherweise ein Konstrukt, nämlich das Gemeinschaftsprodukt einiger enttäuschter Apfeltalker, die dieses Forum lieben und Agent Smith erschaffen haben um das Forum zu retten (siehe meinen bereits geäußerten Verschwörungsbeitrag). Bei User-Treffen taucht manchmal ein menschliches Avatar auf, um den Glauben aufrecht zu erhalten.

Fußnote: Manches kann man aus den Beiträgen dieses Threads herauslesen, einiges findet sich im Profil von Agent Smith. Das hier ist ein Café-Thread, und dieser Beitrag ist reiner Blödsinn. Ich muss das schreiben, damit sich niemand aufregt. Gibt es für Fragen und Antworten eine Grenze gemäß einem menschlichen Maß? Diese Verschwörungsideen sind natürlich reine Café-Fantasien. Das Thema dieses Threads fragt allerdings ganz und schuldig. Einige Leser möchten Antworten wie diese vielleicht trotzdem gerne für immer ausblenden.

DesignerGay

Danziger Kant
Am Ende ist es doch ganz egal wer AgentSmith ist,wir können glücklich sein ihn und sein wissen hier haben.

gisaes

Jamba
da hat aber jemand ein thema angerissen, das scheinbar schon vielen unter den fingernägeln gejuckt hat :)

Thaddäus

Golden Noble
Getreu dem Motto: Ich bin der Held... Und IHR könnte ALLE ZUSAMMEN NICHTS... :p:p

Grüsse, Steven

Kwoth

Kalterer Böhmer
Was ist an Chuck Norris eigentlich so unglaublich witzig, dass dessen Name hier gefühlte 2000 Mal auftaucht?

Dinofelis

Gast
Was ist an Chuck Norris eigentlich so unglaublich witzig, dass dessen Name hier gefühlte 2000 Mal auftaucht?

Chuck Norris sieht aus wie eine braune Wollsocke mit Gesicht.

Blöd ist, dass manche Menschen ihn mit Clint Eastwood verwechseln.

Thaddäus

Golden Noble
Chuck Norris ist der einzige, der Drehtüren zuknallen kann. Das ist so lustig an ihm.

Ja und ich schiebe das Mehr zur Seite und kämpfe gegen Windmühlen... :-D

Seien wir insgesamt doch einfach froh, dass wir Leute wie AgentSmith haben, die sich soviel Zeit nehmen, um dem Forum, bzw. der hiesigen Allgemeinheit zu dienen... :)

Grüsse, Steven