• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

MasterDomino

Roter Eiserapfel
AgentSmith ist tatsaechlich ein Phaenomen: Er schreibt unglaublich viele Beitraege, aber er ist weit weniger nervig als die nackten Zahlen das vermuten lassen wuerden. (Wuerde man einen Qualitaet/Beitraege-Quotienten bilden, waere er qualitaetstechnisch wahrscheinlich sogar vorne dabei -- jedenfalls in meiner subjektiven Wertung. :D)

Dem möchte ich zustimmen. AgentSmith fing irgendwann an mir als "Spammer" aufzufallen, einfach deshalb, weil er unglaublich viele Beiträge schrieb. Als ich dann irgendwann mal beschlossen habe, seine Beiträge aufmerksam zu lesen und ihm beim nächsten "Spam"-Beitrag mal meine Meinung dazu kundzutun, habe ich dann erkannt, dass er in der Tat alles andere als ein Spammer ist, denn auf besagten Beitrag warte ich noch heute. :-D (und falls tatsächlich mal so ein Beitrag kommen sollte, werde ich mich hüten ihn als Spammer hinzustellen, seine Beiträge sind nämlich im Durchschnitt äußerst konstruktiv)

Ich muss(te) also mein Urteil revidieren und habe meine Lektion gelernt: Nicht jeder der viel schreibt ist auch ein Spammer.

Gruß, MasterDomino

.holger

Borowitzky
AgentSmith ist tatsaechlich ein Phaenomen: Er schreibt unglaublich viele Beitraege, aber er ist weit weniger nervig als die nackten Zahlen das vermuten lassen wuerden. (Wuerde man einen Qualitaet/Beitraege-Quotienten bilden, waere er qualitaetstechnisch wahrscheinlich sogar vorne dabei -- jedenfalls in meiner subjektiven Wertung. :D)
In meiner subjektiven Wahrnehmung auch....

Dinofelis

Gast
Dann will ich auch nen Fred!!:p

Da hast Du einen:

fred-feuerstein.jpg

• Like
Reaktionen: MrNase und Kwoth

remur

Ontario
Der war so schlecht... musste sogar schmunzeln :D