• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Affinity Photo und seine ungeahnten Möglichkeiten

• Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Rainer fertigtrainiert.jpg

Wer hart trainiert, kommt auch zu was. Seht es Euch selbst an... ;)

Ede42

deaktivierter Benutzer
Wer hart trainiert,

Ok, und die Bild-Idee, das angestrebte Ziel ist Voraussetzung auch für die Verwendung solcher "Bildverschlimmbesserungsprogramm-Kolosse. Und wenn dann jemand sagt, "oh ja, prima", das war's dann auch.
Wie mit der Holzeisenbahn im Kindesalter, genug gespielt, Schnauze voll. :mad:
Habe auch schon viel Zeit mit PhotoShop und ähnlichen Kolossen verbraten, und dann, "Schnauze voll".
Aber irgendwie Spaß daran sollte doch schon sein. Ach ja, mit "Vorschau.app" auch. Z. B.:
Sonnenstrahl.jpg Rothirsch.jpg Sonnenstrahl3.jpg

Oder auch: Heuhirsch2.jpg Waldbesuch.jpg

Na denne, ein bisschen Spaß muss sein.

Benutzer 176034

Gast
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich dem guten alten Clubber Lang mal eine reingehauen habe?
Nicht?
Na, dann wird´s Zeit...:p

Rainer v Clubber.jpg

• Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Hehehe...
Aus dieser Nummer hier kam ich auch nur gerade so eben raus... Aber die Luft war in Ordnung...

Cliffhanger Rainer.jpg

Benutzer 176034

Gast
Und diesem XXL-Deo-Roller mußte auch mal einer zeigen, wo der Hammer hängt...

Rainer Hawk v Bull Hurley.jpg

Nun höre ich aber erst einmal auf mit diesen Gimmicks, ich möchte Euch schließlich nicht langweilen.
Für mich sind diese "Übungen" jedoch sehr hilfreich dabei, das Programm kennen zu lernen. Wenn die ersten ernsten Änderungen/Verbesserungen anstehen, weiß ich schonmal, wo die Buttons sind...:p

Ich hoffe, Ihr habt bei meinen kurzen Ausflügen in bekannte Rollen trotzdem Euren Spaß gehabt...