Oder er (@maddi06) dich nach dieser Aktion, genauso wie ich, ignoriert.
Ich denke auch das es ihm peinlich ist. Aber warum schreibst du mir wenn du mich ignorierst?
Oder er (@maddi06) dich nach dieser Aktion, genauso wie ich, ignoriert.
Merkst du überhaupt noch was? @machmahinda hat eigentlich alles gesagt, was es nach der Ansage von @Nathea noch zu sagen gab.Ich denke auch das es ihm peinlich ist.
Ich habe zwar keine Lösung für Dich, @Broncho, aber selbst, wenn ich Dir helfen könnte... Ich würde es nicht tun.
Dieser Auftritt hier von tief blicken...
Ich bräuchte Dich, wie ein offenes Bein - nämlich garnicht.
Frechheit...
...mal so nebenbei erwähnt... die Sperrfunktion im AT ist ja schon sehr geil
Viel mehr als unsachliche und nicht dienliche Beiträge dürften hier nicht mehr zu erwarten sein, @Macholiday. Hier hilft sicherlich niemand mehr...
Dein Aggressions-Potenzial ist enorm... Ich bin hier raus. Mach's gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.