Hab gestern mein bei Ebay ersteigertes neus Iphone 3g 8Gb erhalten, ich war so dumm und hab ausversehen die Ituns 2.2.1 Version anstatt die Pwn Version draufgetan.
War dann auch erstmal ziemlich lange am überlegen was zu tun ist, habe jetzt einfach das Iphone mit der T-Mobile Vertrags Karte meines Vaters aktiviert und direkt dazu ne T-Mobile Xtra Klick Karte bestellt. Müsste ja anisch soweit laufen.
Jetzt hoffe ich nur das möglichst schnell der unlock von 2.2.1 mit dem neuen Baseband möglich ist und ich wieder die gute alte Simyo Karte reinstecken kann.
Ist einem von euch schon was ähnlich dummes passiert?
Lohnt sich das hoffen auf ein 2.2.1 unlock oder haltet ihr das in den nächsten 2 Wochen für unrealistisch?
Viele Grüße, falls die fragen schon gestellt wurden sind tut es mir leid
Danke schonmal für die Antworten!
War dann auch erstmal ziemlich lange am überlegen was zu tun ist, habe jetzt einfach das Iphone mit der T-Mobile Vertrags Karte meines Vaters aktiviert und direkt dazu ne T-Mobile Xtra Klick Karte bestellt. Müsste ja anisch soweit laufen.
Jetzt hoffe ich nur das möglichst schnell der unlock von 2.2.1 mit dem neuen Baseband möglich ist und ich wieder die gute alte Simyo Karte reinstecken kann.
Ist einem von euch schon was ähnlich dummes passiert?
Lohnt sich das hoffen auf ein 2.2.1 unlock oder haltet ihr das in den nächsten 2 Wochen für unrealistisch?
Viele Grüße, falls die fragen schon gestellt wurden sind tut es mir leid

Danke schonmal für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: