computerschreck
Kleiner Weinapfel
- Registriert
- 09.08.08
- Beiträge
- 1.142
Ich hatte teilweise dasselbe Problem. Einfach bei Alice nachfragen ob sie netterweise die Geschwindigkeit wieder hochstellen würden (das mit den Profil erwähnen, siehe oben). Wenn die einem, dreist wie die nunmal
sind, sagen es wäre die volle Bandbreite geschaltet frag ich den Typen immer ob er auch sofortige telefonische Kündigungen macht oder ob er es sich nochmal überlegen will mit dem Profil...
Das hab ich kurz nach der Freischaltung zwei-, dreimal gemacht, seitdem kommen hier konstante 14500 bis 15600kbps an, und damit bin ich voll zufrieden.
Gruß,
derschreck
sind, sagen es wäre die volle Bandbreite geschaltet frag ich den Typen immer ob er auch sofortige telefonische Kündigungen macht oder ob er es sich nochmal überlegen will mit dem Profil...
Das hab ich kurz nach der Freischaltung zwei-, dreimal gemacht, seitdem kommen hier konstante 14500 bis 15600kbps an, und damit bin ich voll zufrieden.
Gruß,
derschreck