Direkt aus der Lübecker Altstadt. Vor 14 Tagen war hier noch ein später Spätsommer, gestern bin ich plötzlich auf Laub ausgerutscht, auf dem Weg zur Arbeit musste ich mir einen Schal umbinden: Hallo Herbst, gut dass du endlich da bist![]()
Direkt aus der Lübecker Altstadt. Vor 14 Tagen war hier noch ein später Spätsommer, gestern bin ich plötzlich auf Laub ausgerutscht, auf dem Weg zur Arbeit musste ich mir einen Schal umbinden: Hallo Herbst, gut dass du endlich da bist![]()
ich komm aus dresden und bin in der welt zuhause
usertreffen in österreich klingt gut, wollte da eh mal wieder hin.
wie weit ist wien von feldkirch?
Hmm... laut map24
629.66 km
hey in voralberg war ich mal. betzau glaub ich hies das, ich war aber nicht so oft nüchtern in der woche, aber es existiert noch ein videoband...
Gleich ma her damit *hrhrhr*![]()
hey in voralberg war ich mal. betzau glaub ich hies das, ich war aber nicht so oft nüchtern in der woche, aber es existiert noch ein videoband...
gaaaaanz sicher net. legendär der kurze dialog zwischen unseren lehrern:
a) "die saukerle waren die ganze nacht bei den mädels."
b) "na und, waren wir damals anders?"
a) "prost"
b) "prost"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.