der ultrasnow-release verschiebt sich offensichtlich (maximal ein paar tage) …Wie ist denn jetzt der Status mit ulrtasn0w? Sollte doch eigentlich heute rauskommen!? Bleibt das dabei oder verschiebt sich das jetzt?
Nein, habe ich bisher nicht, sorry.
Aber das muss nichts heissen.
Hast Du es mitlerweile in den AppleStore gebracht? Tauschen die einfach um oder reparieren auch wenn das iPhone aus Italien ist?
Wäre interessant zu wissen, denn ich hole mir nächste Woche vermutlich eins in IT.
@all ein Paar Leute aus der SB haben Probleme beim draufspielen von 3.0 es kommt der Fehler 13, was kann ihnen helfen?
Gruß Life
Eine sehr gute Frage.hi leute!
mein iPhone muss zu Apple, weil sich anscheinend eine Schraube oder Steckverbindung gelöst hat, die jetzt klappert.
Das iPhone ist gejailbreaked.
Geh ich richtig der Annahme, dass das iPhone im DFU-Modus wiederhergestellt werden muss, damit jegliche Spuren eines Jailbreaks vernichtet sind?
DFU Mode (*) und Wiederherstellen in iTunes:
(*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!
- Das iPhone an den Rechner anschließen.
- Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
- Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!
- Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)
- iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
- Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.