Chefkoch2904
Melrose
bitte nicht. flash ist am iphone so entbehrlich ...Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash
bitte nicht. flash ist am iphone so entbehrlich ...
Warum können denn aktuelle Smartphones, wie z.B. die von Nokia Flash-Inhalte darstellen?
Worin unterscheiden sich denn die Innenleben des iPhones/iPods Touch 2G zu denen von den Nokia Smartphones?
der altruist in mir empfiehlt nokia-smartphones für die, die ohne flash, mms, bt, u.ä. ihr mobiles erlebnis allzu eingeschränkt wahrnehmenstören tuts nicht, andere werden sich freuen.. ein wenig mehr altruismus doch bitte
Das wissen wir nicht. Die Version des Flash Players heißt "Flash Lite" d.h. sie ist schon auf mobile Benutzung ausgelegt.Kann mir nicht vorstellen, dass das auf einem Nokia richtig flüssig läuft...
Aber ein iPod Touch ist so viel schöner und spaßiger und günstiger... An den hatte ich auch zuerst bei der Flashimplementierung gedacht.der altruist in mir empfiehlt nokia-smartphones für die, die ohne flash, mms, bt, u.ä. ihr mobiles erlebnis allzu eingeschränkt wahrnehmen
Könnte mir das jemand erklären oder ist das jetzt eine dogmatische Äußerung, die keiner Erklärung bedarf?Flash Lite hat absolut nichts mit Flash zu tun.
ich bin bereit, wetten anzunehmen, dass wir dann verzweifelte/wütende threads von usern haben, die über die mangelnde perfomance beim nutzen von sites wie iilwy (die nicht für die mobile nutzung ausgelegt sind) klagenAuch "I'm in like with you" zum Beispiel.
Juhuu endlich youpr**.com auf dem iPhone und werbung ohne Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.