atl schrieb:Als bearbeiten würde ich das nicht bezeichnen! Das sind gerade mal ein paar Korrekturfunktionen, mehr nicht. Und das wichtigste: alle Funktionen lassen sich nur auf komplette Fotos anwenden - bei Photoshop geht das auch auf einzelne Bereiche/Auswahlen. Wenn du nur Farb- oder Belichtungskorrekturen an deinen Fotos machen möchtest, dann mag iPhoto reichen. Willste du mehr machen, dann sollte man sich Photoshop Elements mal anschauen. Ich selbst verwende Photoshop Elements in Verbindung mit iPhoto und bin sehr zufrieden. Wenn du wissen willst, was Photoshop kann und iPhoto nicht, dann kannst du hier ein Beispiel sehen und wenn du den Links folgst, wirst du noch mehr entdecken.
Nein, das wurde alles mit PhotoShop gemacht. Aber das meiste davon kann man auch mit PhotoShop Elements machen. Die meisten Funktionen, die in PhotoShop Elements nicht enthalten sind, werden (normalsterbliche) Hobbyanwender - wie ich z.B. - kaum vermissen. Ich habe das nur aufgeführt, um den Unterschied zwischen Bildbearbeitung (PhotoShop [Elements]) und iPhoto darzustellen.neokling schrieb:sag mal atl, wurde das alles wirklich mit PS Elements gemacht oder mit der "Vollversion" ?
Marzipan schrieb:Was denn für ein Update bitte? Für PSE 3 ???
atl schrieb:PhotoShop Elements eine Bildverarbeitung[/LIST]ist. Die beiden haben unterschiedliche Aufgaben und können sich somit nicht wirklich gegenseitig ersetzen. Aber sie ergänzen sich beide prima.
Hmm, da PhotoShop Elements 4 gerade erst erschienen ist und noch nicht UB ist, wird es noch eine ganze Weile dauern. Ich gehe davon aus, dass es frühestens NACH der Veröffentlichung von PhotoShop CS3 verfügbar sein wird. Schliesslich basiert PSE zu großen Teilen auf dem Source von PS. Und da die professionellen Anwender erst mal wichtiger sind, wird sich der Heimanwender noch eine ganze Weile gedulden müssen.Mactiger schrieb:ab wann wird wohl ein UB Version erhältlich sein?
strocatam schrieb:Was sind denn die genauen Unterschiede? Kann mir eben Photoshop CS 2 nicht leisten und würde gerne wissen was das so anders macht, das Elements?
Werd' ich machen, ja.marcozingel schrieb:Informiere uns bitte weiter und schildere uns deine Eindrücke,wenn du es ausprobiert hast.
Dataquest schrieb:Sehr geehrter Herr Schlegel
Ihr Auftrag mit der Nummer xxxxxx ist in der Filiale Bern zur Abholung bereit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.