• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Adobe Digital Edition veraltet?

rolandr

Klarapfel
HAllo,
ich habe ADE in der Version 4.5.12.85. Dies schient mir die neueste Version zu sein. Es scheint aber, als sei diese Version nicht mehr so richtig kompatibel zum neuen iOS. Bei mir hakt es zB gewaltig wenn ich mit dieBücher dort als Kacheln anzeigen will. (Listendarstellung funktioniert.) Im App-Store kann man die App mit dem Hinweis, daß sie nicht mehr kompatibel sein nicht laden.

Weiß zufällig jemand, ob Adobe den Support für dieses Programm aufgegeben hat oder ob es ein anderes Programm an die Stelle von ADE getreten ist. Ich konnte dazu bisher leider nichts finden.

Grüße

_macminimal

Spätblühender Taffetapfe
"Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2023" klingt nicht danach als wäre es ein Renner...