Kenso
Pomme au Mors
Und das du die Aktivierung nicht magst, ist nicht Adobes Problem .Das Adobes Software kopiert wird ist um Himmels Willen nicht mein Problem.
Es gibt genug Kunden für Adobe, die sich an der Aktivierung nicht stören^^
Ähm... ja, richtig, nicht arg wahrscheinlich ^^...die sich nach der Pleite der Softwarefirma nicht mehr aktivieren lässt. Nun gut, bei Adobe nicht so wahrscheinlich, ...
Hast du deine Gedanken mal konsequent zu Ende gedacht? Keinen Kopierschutz, weil es das Kopieren nicht verhindert - dann ersparen wir uns doch auch gleich die Polizei und das Militär, da diese die Kriminalität und die Kriege nicht verhindern, außerdem die Hilfsorganisationen, da diese das Elend der Welt nicht verhindern. Die Schulen und Hochschulen sind auch überflüssig, weil sie nicht verhindern, dass es Kinder gibt, die keine gute Bildung haben........Ich bin einfach dagegen, dass Kopierschutzmaßnahmen das Kopieren nicht verhindern, dem ehrlichen Kunden aber die Arbeit unnötig erschweren.
Es gibt keinen 100%tig sicheren Schutz, außer keine Software mehr zu produzieren/veröffentlichen - wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, solltest du das schnellstmöglich patentieren lassen, damit könntest du sicher richtig viel Geld machen
Zuletzt bearbeitet: