Rhinhold
Jerseymac
...shipping confirmation ist eine Versandbestätigung...
Auch haben will ...

...shipping confirmation ist eine Versandbestätigung...
so..eben mit Addobe telefoniert. Also Paket ist gestern definitiv rausgegangen. Habe auch eine UPS Tracking Numemr erhalten.
Drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch schnell klappt. Bin selber überrascht ?!
Och Kinder's ich hab langsam keine Lust mehr auf Photoshop und Rosetta![]()
Och Kinder's ich hab langsam keine Lust mehr auf Photoshop und Rosetta![]()
Mh... nett ... ja, aber ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da kam solch maechtige (und entsprechend teure) Software noch mit 2 Kilo Handbuechern, die ich auch mal mitals kleiner trost: die kiste sieht wirklich nett aus...
Also nochmal: ICh habe Anfang Juni die CS2.3 als Education Version bei einem Händler (nicht Adobe) bestellt. Nach 3 Tagen hatte ich die CS2.3 inkl. aller S/N. Am gleichen Tag bei Adobe angerufen [glaube das war der 5.Juni) und denen die S/N mitgeteilt und danach das Formular für kostenmlose CS3 ausgefüllt und hingemailt. Vor ca. 2 Wochen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. in dieser stand: delivery as soon as possible.
Heute morgen dann die Versandbestätigung von ADOBE direct inkl. UPS Trackingnumber per mail.
So, ich hoffe, jetzt ist alles geklärt?!
Sponch - der einen gruß in seine ehemalige Studentenstadt Heidelberg schickt!!
aber ihr wisst ja Vorfreude ist ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.