• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

drlecter

Wöbers Rambur
Das ist dann aber nur das Standardpaket oder? Bei Adobe direkt kostet die Premiumedition 712€/772€ (Web/Design). Dann kommst du mit dem Weg über das Update billiger weg. Da liegt die ca 470€. Bin noch mit mir am hadern ob ich die Version bestellen soll. Lightroom ist schon im Warenkorb :)

BenUtzer

Ribston Pepping
Offtopic:

Wie lang hat denn bei euch die Zusendung der Seriennummern für CS2.3 bei der Student Edition gedauert?

.holger

Borowitzky
@BenUtzer: Hab Sa. beantragt und hatte Mittwoch die Seriennummer(n)

Rhinhold

Jerseymac
Auf welchem Wege hast du sie denn angefordert? Wenn per Email, an welche Adresse? Was hast du alles beigelegt?

Ich habs per email gemacht ([email protected]).

Beigefügt hatte ich das ausgefüllte Formular, welches im Paket beilag, sowie meine Studentenbescheinigung und vorsichtshalber noch die Rechnung von Unimall.

Tja ... aber geholfen scheint das auch nicht zu haben. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, werde ich per Telefon nochmal nachhaken, worans hängt.

BenUtzer

Ribston Pepping
Ich habs per email gemacht ([email protected]).

Beigefügt hatte ich das ausgefüllte Formular, welches im Paket beilag, sowie meine Studentenbescheinigung und vorsichtshalber noch die Rechnung von Unimall.

Tja ... aber geholfen scheint das auch nicht zu haben. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, werde ich per Telefon nochmal nachhaken, worans hängt.

Auf dem Registrierungsformular steht ne andere Emailadresse, kein Wunder, dass sich da nichts tut!

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Hab vor 3 Wochen meine Seriennummern beantragt und bis heute noch keine Post bekommen... :(

Bei mir wars nach einem Tag da...Beiliegendes Formular eingescannt, in PS ausgefüllt, Schülerausweis dran und dann per Mail an Adobe....Jetzt wart ich aber schon seit letztem Dienstag auf die dumme Rechnung von Unimall, um die CS3 beantragen zu können ¬.¬ ARGH...

AJA, ich habs an die E-Mailadresse „[email protected]” gesendet.

Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
trotz insgesamt drei nachfragen beim adobe store habe ich nach wie vor keine antwort erhalten. mittlerweile habe ich auch das "schimpf-formular" ausgefüllt und somit dokumentiert wie unzufrieden ich mit der kommunikation zwischen adobe-store und kunde bin.

weiterhin steht im account der 18.5.2007 als auslieferungsdatum...

sehr bescheidene vorstellung!

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Im Moment hab ich ja noch die CS3 Eng. Trial drauf, die aber blöderweise in 6 Tagen ausläuft...und die dann erst deinstallieren, die 2er draufpacken, auf 2.3 updaten und dann wieder deinstallieren, um die CS3 aufzuspielen....Neeee, da lieber erst auf die 3er warten.

Rhinhold

Jerseymac
AJA, ich habs an die E-Mailadresse „[email protected]” gesendet.

Aber das ist geht doch dann an die amerikanische Zentrale, oder nicht? Hast du dann dementsprechend auch alles auf Englisch verfasst ... ?

Wobei ich eh tippen würde, dass die dort die Email wiederum nur an den deutschen Kundendienst weiterleiten. Ich mein, die können dort doch nicht alles lesen... ?!

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Aber das ist geht doch dann an die amerikanische Zentrale, oder nicht? Hast du dann dementsprechend auch alles auf Englisch verfasst ... ?

Wobei ich eh tippen würde, dass die dort die Email wiederum nur an den deutschen Kundendienst weiterleiten. Ich mein, die können dort doch nicht alles lesen... ?!

Naja, deutsches Formular, also hab ich den Inhalt auch auf deutsch verfasst und
auch eine Antwort auf deutsch bekommen.

E=mc²

Macoun
Bei Alternate bekommt man direkt ein Paket mit den Seriennummern.
Da muss man nicht noch mal was an Adobe senden außer für die Grace Periode. Das dauert dann allerdings ewig.

BenUtzer

Ribston Pepping
Bei Alternate bekommt man direkt ein Paket mit den Seriennummern.
Da muss man nicht noch mal was an Adobe senden außer für die Grace Periode. Das dauert dann allerdings ewig.

Wir sprechen von der Student Edition, du wahrscheinlich von der Education Edition, oder?