hab den hud theme drüber installiert, doch der ist immer noch im chatfenster verstümmelt
Schon schön, dasses wieder geht Ich kann allerdings auch mal einen Abend ohne ICQ..
Wie aktualisiert ihr denn? Bei Adium gibt es einen Menüpunkt, der heißt Nach Aktualisierungen suchen... und ich aktualisiere immer darüber und bei mir war bis jetzt nie irgendwas nach einem Update verstümmelt ...
Überleben kann man alles. Die Frage ist doch, ob man nicht danach psychisch am Ende ist …nur einen Abend ... ?! Ich war jetzt freiwillig 2 Wochen ohne Mac und 1 Woche vorher zwangsweiße ohne Mac ... und ich habe es überlebt
Bei mir hat die Updatefunktion die neue Version ohne Probleme gefunden.
Ich schalte mein Telefon von Zeit zu Zeit einfach mal aus. Für ICQ hatte ich Proteus ausprobiert und es war ok.dito. psychisch und physisch war ich auch nicht am Ende. Ach ja, zwischen drin war ich auch noch 3 Tage ohne Mobiltelefon, um das mal zur Vervollständigung zu sagen. Hat mir aber doch mehr als gut getan.
seit dem update ist mein hud theme verstümmelt
Setzt auch auf libpurple auf und funktionierte gestern auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.