Giftmischer
Seidenapfel
Wenn Du nicht erst 16 wärest würde ich Dir verraten was wirklich zu tun ist
Ein Angebot machen was man nicht ablehnen kann?
Wenn Du nicht erst 16 wärest würde ich Dir verraten was wirklich zu tun ist
Hm, das mit den Passwörtern ist unter umständen net schwer, mein MSN ist auch mal gecknackt worden, aber net weil derjenige das Passwort rausgefunden hat.
Meistenst musst Du doch ne Frage beantworten wenn Du Dein Password vergessenhast, wenn Dich einer gut kennt, ist das je nach Frage ziemlich einfach zu beantworte und schwups hat er Zugang.
Kanst Du beweissen das es genau derjenige war???
Ja, dem stimme ich grundsätzlich zu."Gewalt ist den seltensten Fällen wirklich eine Lösung".
Dem allerdings auch. Kinder und Jugendliche lernen eben erst, in welchen Grenzen sie agieren können, natürlich ist es jugendlicher Übermut, ich habe ja auch nicht gesagt, er soll nach Guantanamo Bay abgeschoben werden, aber mal so eine Ermittlung, ev. Rechnerbeschlagnahme, ein intensiver Dialog mit seinen Eltern, warum die Polizei im Haus war... ich denke, das würde so einem Scherzbold durchaus lehrreich zustehen.Aber wenn man gegen solche Menschen nicht endlich anfängt zu agieren wird sich da nie was ändern.
Ach danke, so was hört man immer gerne. Glaub mir, ich weiß, was ein sicheres Passwort ist, und die findet man nicht einfach so heraus.
… Geh' doch mal auf datenschutz.ch. Da gibt es einen Passwortcheck. (Rechts)….
Ich habe da einfach mal Deinen Nick als Passwort eingegeben, mit dem Resultat, dass ein Passwort-Cracker 0,5 Sekunden braucht um zum Erfolg zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.