also ich hab version 1.4.1. und auch als login login.icq.com und trotzdem funktioniert es nicht -.-
Ja das es trotz des updates nicht geht kommt vor. geh einfach hin, ändere falls nicht schon geschehen den Login-server auf login.icq.com UND stell mal SSL auf an. Adium kann sich nicht verbinden und wird meckern. Danach machst du den Haken bei SSl wieder weg. Danach neu connecten und dann sollte es gehen. Bei iChat wirkt das auch. in gleicher Weise. Musste es bei beiden Proggies so machen und nu ist alles wieder gut. LG
ah, habs gefunden, aber ich kann den hacken gar nicht setzten. der punkt ist in grau gehalten.
Weiß jemand was die OSX Tiger User machen können (außer das OSX zu aktualisieren).
Auf Tiger läuft Adium nur bis 1.3. Heißt das nun, das die Tiger unter das nicht mehr weiter (zumindest für ICQ) nutzen können ?
Grüße
ah, habs gefunden, aber ich kann den hacken gar nicht setzten. der punkt ist in grau gehalten.
Weiß jemand was die OSX Tiger User machen können (außer das OSX zu aktualisieren).
Auf Tiger läuft Adium nur bis 1.3. Heißt das nun, das die Tiger unter das nicht mehr weiter (zumindest für ICQ) nutzen können ?
Grüße
machenhab gestern in nem anderen thread nen tipp bekommen. ich denk mal, das wird bei euch auch klappen:
bei adium unter einstellungen das konto markieren, dann auf bearbeiten, auf einstellungen und bei "server für anmeldung" eingeben: login.icq.com
bei mir hats geklappt, seitdem kein problem mehr.
Hat jemand inzwischen eine Lösung für iChat gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.