Meine glass Kontakt Liste sieht nach dem Update nun so aus wenn ich einen Kontakt markiere ist der nun nichtmehr blau sondern so komisch Gold
Weiss jemand wie man das ändern kann?
Der Finder nimmt sich die Freiheit, einen Ordner komplett zu ueberschreiben, er loescht also zuvor die alte Version sowieso, ohne dass du das willst.Kann man die neue Version eigentlich problemlos in den Programme-Ordner ziehen oder sollte man die alte erst löschen?
Meine glass Kontakt Liste sieht nach dem Update nun so aus wenn ich einen Kontakt markiere ist der nun nichtmehr blau sondern so komisch Gold
Weiss jemand wie man das ändern kann?
und was machen wir nunGenau das gleiche habe ich auch. Sieht schrecklich aus, bäh. Mach das weg! *buhuhu*
also ich kann es echt nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Anzeige nicht Gold sondern Graphit wie auch mein ausgewählter Style in OSX ist.
Hallo!
Kann mir einer von euch verraten, was die Vorteile von Adium gegenüber meinem MSN (für mac) ist??
War einer von euch vorher MSN nutzer und kann mir helfen?
Wie ist das mit der Datenübertragung, die lahmt bei MSN tierisch bei mir(obwohl DSL).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.