wavelow
Akerö
- Registriert
- 09.09.14
- Beiträge
- 1.837
mich nerven nur die dämlichen zahlungsmethoden (paypal, credit)
??????
Da nerven dann wohl wieder die ZahlungsmethodenYouTube werbefrei: gibt‘s, nennt sich Premium.
mich nerven nur die dämlichen zahlungsmethoden (paypal, credit)
Da nerven dann wohl wieder die ZahlungsmethodenYouTube werbefrei: gibt‘s, nennt sich Premium.
Im Jahr 2020 online (mit iPhone o. andern Apple-Geräten) unterwegs, aber keinerlei Zahlungsmöglichkeiten haben, ist irgendwie unverständlich...Da nerven dann wohl wieder die Zahlungsmethoden
Jup??????
Da nerven dann wohl wieder die Zahlungsmethoden
Doch, hab bisher immer prepaid genutzt. Und ich erwarte garnichts, hab gesagt ich würde zahlenIm Jahr 2020 online (mit iPhone o. andern Apple-Geräten) unterwegs, aber keinerlei Zahlungsmöglichkeiten haben, ist irgendwie unverständlich...
Und dann auch von allem erwarten, dass man das Beste u. natürlich in vollem Umfang gratis bekommt. Das finde ich noch schlimmer, als den freiwilligen Verzicht auf moderne Zahlungsmethoden.
Nutze auch Adguard. Auf allen Geräten. Hat mich ca. 25€ gekostet und gilt lebenslang für 9 Geräte. Lohnt sich wie ich finde auf alle Fälle
ja pro kann man wohl einmalig zahlen und dann hats man
Und das entfernt die Werbung vor/während/nach Videos?YouTube werbefrei über Safari habe ich mit AdGuard Pro.
Genau, man kann einfach in Ruhe das Video schauen.Und das entfernt die Werbung vor/während/nach Videos?
Das kostet immer noch 10€. Vllt riskier ichs mal. Was sind schon 10 kröten, vermisst man nicht. Werd dann mal berichtenYouTube werbefrei über Safari habe ich mit AdGuard Pro. Das war vor nicht allzulanger Zeit für ca 10 Euro komplett als App zu kaufen. Ich bin super zufrieden damit.
edit: ich habe es für 2,29 Euro gekauft als Vollversion für iOS. War wohl irgendeine Aktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.