• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Adblocker für safari

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.393
Da nerven dann wohl wieder die Zahlungsmethoden
Im Jahr 2020 online (mit iPhone o. andern Apple-Geräten) unterwegs, aber keinerlei Zahlungsmöglichkeiten haben, ist irgendwie unverständlich...
Und dann auch von allem erwarten, dass man das Beste u. natürlich in vollem Umfang gratis bekommt. Das finde ich noch schlimmer, als den freiwilligen Verzicht auf moderne Zahlungsmethoden.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
793
Nutze auch Adguard. Auf allen Geräten. Hat mich ca. 25€ gekostet und gilt lebenslang für 9 Geräte. Lohnt sich wie ich finde auf alle Fälle
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
[/QUOTE]
Huch, hab eure kommentare garnicht gesehen
???:confused:???


Da nerven dann wohl wieder die Zahlungsmethoden

:cool:
Jup
Im Jahr 2020 online (mit iPhone o. andern Apple-Geräten) unterwegs, aber keinerlei Zahlungsmöglichkeiten haben, ist irgendwie unverständlich...
Und dann auch von allem erwarten, dass man das Beste u. natürlich in vollem Umfang gratis bekommt. Das finde ich noch schlimmer, als den freiwilligen Verzicht auf moderne Zahlungsmethoden.
Doch, hab bisher immer prepaid genutzt. Und ich erwarte garnichts, hab gesagt ich würde zahlen
Nutze auch Adguard. Auf allen Geräten. Hat mich ca. 25€ gekostet und gilt lebenslang für 9 Geräte. Lohnt sich wie ich finde auf alle Fälle

ja pro kann man wohl einmalig zahlen und dann hats man, ka warum die testversion dann von mir iwelche unnötigen zahlungsmethoden verlangen.... allerdings hab ich gelesen, dass pro brutal viel saft ziehen soll und teils auch nich so einwandfrei funktionieren soll. Wenn ich zahle, will ich wissen, dass es auch taugt, weswegen ne testversion nett wäre, aber geht halt nur wenn ich besagte zahlungsmethoden angebe
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.560
Ja irgendwas is immer. Hilft dir aber auch nicht weiter.
 

Mr. Frog

Goldparmäne
Registriert
13.08.16
Beiträge
566
YouTube werbefrei über Safari habe ich mit AdGuard Pro. Das war vor nicht allzulanger Zeit für ca 10 Euro komplett als App zu kaufen. Ich bin super zufrieden damit.

edit: ich habe es für 2,29 Euro gekauft als Vollversion für iOS. War wohl irgendeine Aktion.
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
793
ja pro kann man wohl einmalig zahlen und dann hats man

Ist bei mir nicht die pro Version, die ist wieder getrennt. Bei mir ist es die normale Adguard App und da die Funktion Premium. Die kann man übrigens eine Woche testen zum probieren
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.393
Ich hatte nur das „normale“ AdGuard - damit kam man zu keinem Video bei YT im Safari... Hab jetzt das Pro geholt, DANKE.
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
YouTube werbefrei über Safari habe ich mit AdGuard Pro. Das war vor nicht allzulanger Zeit für ca 10 Euro komplett als App zu kaufen. Ich bin super zufrieden damit.

edit: ich habe es für 2,29 Euro gekauft als Vollversion für iOS. War wohl irgendeine Aktion.
Das kostet immer noch 10€. Vllt riskier ichs mal. Was sind schon 10 kröten, vermisst man nicht. Werd dann mal berichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 233949

Gast
Kann es sein, dass die Adguard Safari Erweiterung im Moment bei Spiegel versagt?
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
793
Gestern oder so war mir das auch aufgefallen aber nach dem Updates der iOS und macOS Apps geht es wieder wie gewohnt