• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Adblocker für safari

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Tag. Frage steht oben: ich suche nach nem adblocker für safari. Habe das ipad8, betriebssystem iPadOS 14.3.
Bisher habe ich einige probiert, keiner funktioniert
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.168
AdGuard Pro

Eingeschaltet in den Einstellungen hast du die ja?
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Aber das kostet. Gibts keine gratis apps? Addblock preisen ja alle, aber es scheint auf safari nicht zu funktionieren. Und ja, hab natürlich alle bisherigen apps unter einstellungen.... eingestellt. Funzt nich
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.393
Stimmt, kostet 0,45€/Monat...

Da sitzen Tag für Tag Entwickler an allen möglichen Apps - die sollen aber immer alles am liebsten kostenlos anbieten...
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Stimmt, kostet 0,45€/Monat...

Da sitzen Tag für Tag Entwickler an allen möglichen Apps - die sollen aber immer alles am liebsten kostenlos anbieten...
Wäre nicht das problem, mich nerven nur die dämlichen zahlungsmethoden
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.393
Also noch NIE im Appstore etwas gekauft?

Theoretisch könnte man auch im Supermarkt diese "Prepaid-Karten" holen, oder?
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Also noch NIE im Appstore etwas gekauft?

Theoretisch könnte man auch im Supermarkt diese "Prepaid-Karten" holen, oder?
Doch, gekauft schon und ich habe auch guthaben, aber die einzigen optionen die ich dort sah waren eben prepaid und co. Ansonsten würde ich das abonieren der in betracht ziehen, wenn sie denn auch verspricht, was sie hält. Vllt hab ich mich übersehen und ich schaue nochmal später, aber ich meine das dort nicht gesehen zu haben
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Tag. Frage steht oben: ich suche nach nem adblocker für safari. Habe das ipad8, betriebssystem iPadOS 14.3.
Bisher habe ich einige probiert, keiner funktioniert

Ich nutze AdGuard for Safari. Funktioniert wie es soll und bietet darüber hinaus noch einige andere Features.
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Du solltest eventuell deine Ansprüche im Eingangsbeitrag dar legen.

Dann können wir uns dieses „trail and error“-Spiel ersparen.
Hab ich. Ich such nen adblocker. Etwas, was ads blockiert

per guthaben durch diese karten lässt sich auch nicht zahlen, warum auch immer. Is also gelaufen

edit: ich hab glaube jeden erdenklichen blocker ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige überhaupt GARNICHT funzen und einige blockieren zumindest einige dieser nervtötenden pop ups wo man jeden müll akzeptieren muss, wobei mir bei diesen apps auuch aufgefallen ist, dass sie zumindest einigermaßen ads auf yt eindämmen. Heutzutage ist ja schon so, dass yt unzumutbar geworden ist, weil man regelrecht und bei so gut wie jedem video mit ads zugeschissen wird. Mit blokada jetzt bekomme ich (habs jetzt aber nur einmal kurz getestet) scheinbar nur jedes 5. video werbung, aber komplett werbefrei bin ich bei keinem adblocker. Blockiert adguard überhaupt werbung komplett? Bzw irgend ein blocker? Zieml ernüchternd bisher, ehrlich gesagt....
da fällt mir ein: unter den einstellungen unter safari - allgemein kann man ja einstellen, dass pop ups blockiert werden. Welche pop ups genau sind denn damit gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Ich bin raus. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Was genau war dir jetzt nicht spezifisc genug? Das ad oder das block
ich kappier einfach nicht, was ihr alle von mir wollt? Die bedeutung liegt doch schon im namen. Adblocker. Etwas, was ads, also werbung, blockt und in der regel blocken sie auch noch pop ups usw. Noch nie hab ich im web gesehen, dass das irgendjemandem unklar ist. Jeder sagt: kacke, werbung, pop ups usw nerven. Alle anderen: ich nutze diesen oder jenen adblocker. Mal ganz davon ab, dass ich durch meine posts mehrfach klar gemacht habe, worauf es mir ankommt. Wenn ich schreibe, dass ich auf yt trotzdem noch werbung bekomme, klingelt da nicht irgendwas? Nicht, dass es ohnehin nicht klar wäre, was man mit einem AD blocker will. Im ernst, ich verstehe euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 167358

Gast
Du möchtest Werbevideos auf YouTube blocken. Das ist etwas anderes, als wenn man statische Werbeflächen auf einer gewöhnlichen Webseite blocken möchte.

Da ich den Anwendungsfall YouTube in Safari auf dem iPad nicht habe, bin ich raus.
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Aber ich schrieb vorher doch schon, dass mir eine app nichts bringt, da ich auf yt immer noch ads bekomme, daher verstehe ich nicht, wieso ich spezifischer werden soll. Liest doch raus, was ich will. Außerdem ging ich bisher immer davon aus, dass ein adblocker mehr als nur yt ads blockt. Wenns nicht so ist, gut, war mir tatsächlich nicht klar, in dem fall sry. Hatte vorher nie mit dem thema zu tun. Davon ab hatte ich noch andere fragen. Würd mich freuen, wenn mir die jemand beantworten könnte