für alle anderen:
der alkohol ist eine brücke aber kein weg! - mark twain
dahui
Womit wir wieder bei Grisu wären...Nee, auf Asche.
Logisch, weil wen die Tannen blau sind, dann hast du ja nichts mehr zu trinken.Ich trinke nur, wenn die Tannen grün sind.
Ich fürchte, Du hast den tieferen Sinn meiner Aussage missinterpretiert.Logisch, weil wen die Tannen blau sind, dann hast du ja nichts mehr zu trinken.
HA HA HA![]()
Ich fürchte, Du hast den tieferen Sinn meiner Aussage missinterpretiert.![]()
Der Kandidat hat 99 Wäschepunkte.Ich täte mal raten tun, dass Tannen immer grün sind:-D![]()
Nur echt mit Bombay Saphire oder wenigstens Gordon's - aber dann wirklich mein absoluter Lieblingsdrink :-=Gleich gibt's einen leckeren Gin&Tonic - Das Tonic Water ist kaltgestellt und die Flasche Tanqueray lacht mich schon an.
Nene, das hatte ich schon vestanden... bin ja kluk. KA EL U KAIch fürchte, Du hast den tieferen Sinn meiner Aussage missinterpretiert.![]()
Is klar, als Bayern-Fan.Nur echt mit Bombay Saphire oder wenigstens Gordon's - aber dann wirklich mein absoluter Lieblingsdrink :-=
Nene, das hatte ich schon vestanden... bin ja kluk. KA EL U KA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.