• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Acht Tage vorher: Erste Fans stehen seit Tagen an den Apple Stores

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die spinnen, die Römer Apple-Fans: Während ihr euch noch fragt, ob ihr am Freitag schon um fünf oder doch erst um kurz vor sieben Uhr zum Laden fahrt, haben die absoluten Freaks zu diesem Zeitpunkt bereits eine Woche hinter sich. Wie Fortune berichtet, stehen erste Käufer sowohl in London als auch in New York in der Schlange. Doch dabei verfolgen die meisten nicht nur die Absicht des möglichst frühen Erwerbs eines iPhone 5, sondern auch karitative oder kommerzielle Ziele. Die Londoner wollen mit ihrem Durchhaltevermögen Geld für Krebsforschung sammeln, die Amerikaner haben Websites zu promoten oder wollen einfach nur sehr viel Geld mit dem Verkauf des iPhone 5 verdienen. Und da es dabei um jede Sekunde geht, wird eben jetzt schon gewartet.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEo250686

Normande
Na wenn man sonst keine Probleme hat.

"Chef ich brauch mal ne Woche Urlaub, dass ich mein neues iPhone am Freitag holen kann!"

"Ja hier bitte, ach und Sie brauchen auch nicht wieder kommen!"

Strange strange!

Mitglied 105235

Gast
Seit wann gibt man einen Grund an warum man frei haben will?

NEo250686

Normande
Naja es kommt drauf an, wie man mit seinem Chef steht, vorallem wenn man kurzfristig frei haben will/ muss

Zumal Urlaub zur Erholung da ist.
Aber was erwarte ich hier auf der Seite, scheint sowas ja normal zu sein.

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Nunja, manche Leute machen in Ihrem Urlaub Gartenarbeit oder andere Renovierungen. Dagegen kann 24/7 auf dem Klappstuhl sitzen erholsamer sein, auch wenn es selten dämlich ist...

dasmith007

Gast
Bin ich froh, dass ich online bestellt habe und am 21.09 der Postbote bei mir klingelt :)

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Da würde ich darauf bestehen mein Gesicht unkenntlich zu machen. Mit sowas möchte man doch nicht wirklich in Verbindung gebracht werden.

Mitglied 105235

Gast
Naja es kommt drauf an, wie man mit seinem Chef steht, vorallem wenn man kurzfristig frei haben will/ muss

Zumal Urlaub zur Erholung da ist.
Aber was erwarte ich hier auf der Seite, scheint sowas ja normal zu sein.
Man kann es ihn sagen, warum, wieso, weshalb geht den Chef trotzdem nix an.

Es gehört halt zum guten Ton es ihn Zusagen warum mein frei möchte.

Edimasta

Roter Delicious
Wie schön in einer so toleranten und freien Gesellschaft zu leben... *sarkasmus off*

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Nunja, manche Leute machen in Ihrem Urlaub Gartenarbeit oder andere Renovierungen. Dagegen kann 24/7 auf dem Klappstuhl sitzen erholsamer sein, auch wenn es selten dämlich ist...
Doof ist es schon! ;) Was man aber auf diesem Foto nicht sieht: Man blickt auf den Südlichen Rand des Centralparks und das PLaza-Hotel. Dazwischen ist die 5th Avenue. Das ist auf jeden Fall ein schöner Anblick. :)

walbri

Thurgauer Weinapfel
Morgen und übermorgen bin ich in London. Dann werde ich mich mal zu den beiden Jungs aus Kent gesellen, die ja zudem auch noch für einen wirklich guten Zweck sammeln, nämlich für die Krebsforschung. Ein paar Pfund werde ich da mal springen lassen :)

Nils

Jonagold
Ich verstehe dieses ganze rumgeflame über solche Menschen nicht.
Ich kann mir das sehr unterhaltsahm vorstellen, mich mit gleich gesinnten über die neusten Produkte zu unterhalten. Und mit ein paar Bier wird das schnell gesellig ^^
Da entstehen bestimmt super Bekantschaften.

Ich habe auch überlegt nach Hamburg zu fahren und davor zu warten. Aber von meinen Freunden hat sich niemand gefunden der mit wollte und somit hab ich es telefonisch vorbestellt.

Fazit: Last doch die Leute in Ruhe die sich auf ein Produkt freuen und sich dafür gerne in eine Warteschlange stürzen. Ziemlich intollerant

Zuletzt bearbeitet:

Turkey1976

Raisin Rouge
Ich stell mir das wie einen Campingurlaub mit Gleichgesinnten vor. Das wird bestimmt Spass machen und ist im Endeffekt so ähnlich wie ein Marathon-ATUT.
Also ich würde mir zwar einen Applestore in Südfrankreich aussuchen, aber NewYork soll ja im Indiansummer auch ganz nett sein :)

Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Na wenn man sonst keine Probleme hat.

"Chef ich brauch mal ne Woche Urlaub, dass ich mein neues iPhone am Freitag holen kann!"

"Ja hier bitte, ach und Sie brauchen auch nicht wieder kommen!"

Strange strange!

Chef: "Bringen Sie mir gleich eins mit, ich genieße derweil meine Woche."

Anstehen vor einem Geschaeft. Kann das Spaß machen? Collegehumor hat da einen sehr guten Clip produziert. Apfel- und Occupyschlange :)

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich stell mir das wie einen Campingurlaub mit Gleichgesinnten vor. Das wird bestimmt Spass machen und ist im Endeffekt so ähnlich wie ein Marathon-ATUT.

Unbedingt. Am Strassenrand zu sitzen und Abgase einzuatmen ist schon ein Erlebnis. ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Fazit: Last doch die Leute in Ruhe die sich auf ein Produkt freuen und sich dafür gerne in eine Warteschlange stürzen. Ziemlich intollerant
Es gibt sinnvollere Begründungen, eine Woche (!) zu warten. Wer meint, dass er die Zeit wegen einem neuen Smartphone (!) wirklich so verplempern kann und so einen Geltungsdrang hat um nur das erste iPhone 5 zu bekommen, der muss sich nicht wundern, dass das hier hinterfragt wird.

Das gleiche trifft auch auf die zu, die zwei Stunden bei der Telekom in der Warteschlange hängen.