• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ach Scheisse ich heul gleich

HI Leute,
für alle die schlecht gelaunt sind und noch nicht vom Sommerfieber gepackt sind (so wie ich), hört euch mal das Lied "Raggae Holiday" von 10cc an. Danach seid ihr auch alle super drauf.
:cool:

sommerliche Grüße

Laura

Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Der neue Auspuff ist montiert aber das Flexrohr (vom Krümmer runter bis zum Kat) ist undicht, der Karren klingt wie ein alter Traktor... Schon wieder brauche ich neue Teile. Zum KOTZEN! :(

Soul Monkey

Gast
Gerade eben gab ich mal der erwaehnten DOSBox Emulation eine Chance. Als ich aber ich die CD von X-Tracker in meinen Rechner schob. Sah ich folgendes:

xtrackercdvd5.jpg

Tja eine Demo-CD mit Doom, Doom 2 und Heretic. Das wuerde mich ja nicht stoeren ich glaube mich sogar zu erinnern, dass die erwaehnten Spiele mit drauf waren. ABER im "Complete" Ordner solle laut Anleitung der Installer sein. Der Ordner ist, wie ihr sehen koennt, leer.
Ist der Ordner tatsaechlich leer oder hat es nur den Anschein? Zeigt der Ordner seinen Inhalt im Terminal oder nach dem Einblenden der versteckten Dateien im Finder (Ordner vorher eventuell auf die Festplatte kopieren)?

Alternativ nach dem Kopieren auf die Festplatte einen neuen Ordner in dem Ordner erstellen und dann wieder loeschen (hilft ja auch bei so manchen entpackten StuffIt Archiven die meinen keinen Inhalt zu haben - bzw. das Loeschen der versteckten .DS_Store aber Ordner erstellen geht halt schneller).

Ich hatte mal das Problem das ein Ordner nach dem Kopieren auf die Festplatte angeblich auch keine Inhalte hatte, nachdem ich 'einfach' in den Ordner gegangen bin, konnte ich dennoch saemtliche Inhalte sehen. (Ich weiss bis heute nicht woran das lag, die CD war bei einem Buch dabei).

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Du bist mein Held! Der Installer ist gerade geladen.

Leider bekomm ich noch nen Schreibfehler praesentiert. Aber das wird sich schon noch klaeren hoffe ich. Der leere Ordner war uebrigens 75 gross. :oops:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Sorry wenn ich den alten Thread nochmal ausgrabe aber ich freu mich einfach so tierisch :-D

Gestern hat mir einer aus dem DOSBox Forum eine alte, damals unveroeffentlichte, Beta von X-Tracker zugeschickt. Und siehe da et laeuft!
Jetzt gerade hab ich schon mal wieder in einen alten Track reinschnuppern koennen. Gott wie schlecht! :-D Und diese bezaubernde Grafik!

picture1hj9.png

Danke nochmal fuer all die Hilfe.