• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ACAD, MATH CAD, ProE am mac ohne Parallels und bootcamp zum laufen bringen..

Arima

Bismarckapfel
Ich biete 120 Euro für das MBP! :D

Also das MBP verkaufen weil man sich Parallels nicht leisten kann/will als Alternative zum kostenlosen BootCamp, mit dem man nicht glücklich ist, ist das dümmste, was ich je gehört hab. Warum hast du es dir dann gekauft?
Ich habe in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du noch einen PC besitzt... dann nutz die Programme doch nur auf dem, das sollte doch ohne Probleme gehen?

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Erhöhe auf 150 Euro. ;)

Er besitzt Parallels, frisst ihm aber zu viele Ressourcen. Hatte ich am Anfang auch falsch verstanden.
Übrigens kauft sich nicht jeder einen Mac, weil ihm/ihr Windows auf die Nerven geht. Ich hab mir 'n MBP geholt, weil das Hardwaregesamtpaket genial ist. Und für um die 1300 Euro bekommt man nichts vergleichbares.

Gehe davon aus, dass er den Krampel in der Schule nutzen will, weil vielleicht zu wenig PCs für die Schüler zur Verfügung gestellt werden (wie eigentlich an jeder Schule, da es wichtiger ist jedem/jeder Politiker/in einen Dienstwagen für mehrere 100000 Euro hintenrein zu schieben, mit dem er/sie dann in den Urlaub fahren kann).

bounti

Granny Smith
Naja meinen Standpc muss ich mal wieder aufrüsten. Hab da noch einen Amd 3200+ drin :D
Ich werd Pauls Rat befolgen und mir mehr Ram einbauen.. weil 300€ sind wirklich nicht die Welt. :)