Sailing Mac
Bismarckapfel
Die wird er sich wohl allein kaufen müssen. Als Siegesprämie (die es in diesem Jahr erstmalig gibt) winkt ein Apfeltalk-Kugelschreiber.komm schon Papi braucht neue Schuhe *g*
Für so dumm hälst Du die User? Außerdem hat er geschrieben, was jeder nachschauen kann, auch bevor er eine eigene Stimme abgegeben hat...Warum nimmst du Ergebnisse vorweg und beeinflusst damit alle, die noch nicht abgestimmt haben? Das ist nicht sehr schlau!
Warum nimmst du Ergebnisse vorweg und beeinflusst damit alle, die noch nicht abgestimmt haben? Das ist nicht sehr schlau!
Es ist keinesfalls aussagekräftig. Am Anfang einer Abstimmung stehen alle bei Null. Und irgendwie, irgendwann bildet sich eine Mehrheit. Wer wählt warum bitteschön den "wahrscheinlichen" Sieger? Wenn mein Favorit wenig Chancen hat, weil er hinten liegt, dann wähle ich doch nicht deswegen irgendetwas anderes ...Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Logos ausgdruckt und im privaten Kreis eine Abstimmung gemacht, rund 25 Leute. Es ist eigentlich davon auszugehen dass viele sich die Ergebnisse angeschaut haben und dann die 8 angeklickt haben um den wahrscheinlichen Sieger gweählt zu haben.
Logo 3,6,7,8,9 hatten jeweils 3 Stimmen bei meiner privaten Abfrage. Die 10 hatte sogar 5 Stimmen.......
Sicherlich nicht zu 100 % aussagekräftig, dennoch interessant wie ich finde.
Es ist keinesfalls aussagekräftig. Am Anfang einer Abstimmung stehen alle bei Null. Und irgendwie, irgendwann bildet sich eine Mehrheit. Wer wählt warum bitteschön den "wahrscheinlichen" Sieger? Wenn mein Favorit wenig Chancen hat, weil er hinten liegt, dann wähle ich doch nicht deswegen irgendetwas anderes ...
Dass dein Favorit nicht derjenige welche ist, wird die Mehrheit verschmerzen, weil sie es nunmal anders sieht. Logo Nr. 10 ist immerhin auf Platz 3. Ein guter Wert wie ich finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.