Gokoana
Bittenfelder Apfel
gelöscht - Apfeltalk
Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden, aber findest Du nicht, dass man das anders ausdrücken kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht - Apfeltalk
gelöscht - Apfeltalk
Hab mich trotzdem für Logo 11 entschieden. Da sieht man wenigstens eine Idee dahinter.
Seine Meinung kann man auch in angemessener Form ausdrücken. Das erwartet wir hier auf Apfeltalk, auch wenn Dir die Entwürfe nicht zusagen sollten.Auch wenn ich nicht an dem Community-Treff teilnehme, darf ich doch noch meine Meinung schreiben dürfen. Schließlich werden die Entwürfe ja allen präsentiert.
Gute Frage. Die habe ich vor Jahren mal im Internet ausgebuddelt.Woher sind eigentlich die leeren T-Shirt's ? DIe wären sehr praktisch zum Design testen
Seine Meinung kann man auch in angemessener Form ausdrücken. Das erwartet wir hier auf Apfeltalk, auch wenn Dir die Entwürfe nicht zusagen sollten.
Wir erzwingen gar nichts. Du mußt das nicht anziehen, Du mußt es nicht mal kaufen, ja, man höre und staune, Du mußt nicht mal hier mit abstimmen.Was ist der ganze Sinn dahinter? Geld ausgeben für nix! Warum muss man durch T-Shirts eine Gruppenzugehörigkeit erzwingen? Wie diese ganzen Fußballproleten mit ihren Trikots!
Sind ja alle nichts aussagend.
Sind ja alle nichts aussagend.
Hab mich trotzdem für Logo 11 entschieden. Da sieht man wenigstens eine Idee dahinter.
// Verwarnung vom Mod. Ach Gott,... Formulierung geändert!
Hm...dann arbeite ich wohl in der falschen Branche.Man müsste halt fähig sein, die Idee dahinter zu erkennen.
Für eure Verhältnisse kann man da sicher ein Auge zu drücken.z.B. Entwurf 5
Was heißt unfair? Gerade in der Gestalter-Branche muss man mit Kritik umgehen können. Da bringt es einem nichts um den großen Brei herumzureden. Die Fakten auf den Tisch und gut ist. Was meinst du, was ich mir den ganzen Tag anhören muss? Da war "kacke" noch freundlich ausgedrückt.Alle als "nichts aussagend" zu bezeichnen ist dann doch ein bisserl unfair.
Nein leider nicht, warum? :-Dkommst du zum ATUT ?
Was heißt unfair? Gerade in der Gestalter-Branche muss man mit Kritik umgehen können. Da bringt es einem nichts um den großen Brei herumzureden. Die Fakten auf den Tisch und gut ist. Was meinst du, was ich mir den ganzen Tag anhören muss? Da war "kacke" noch freundlich ausgedrückt.
Hm...dann arbeite ich wohl in der falschen Branche.
Für eure Verhältnisse kann man da sicher ein Auge zu drücken.
Was heißt unfair? Gerade in der Gestalter-Branche muss man mit Kritik umgehen können. Da bringt es einem nichts um den großen Brei herumzureden. Die Fakten auf den Tisch und gut ist. Was meinst du, was ich mir den ganzen Tag anhören muss? Da war "kacke" noch freundlich ausgedrückt.
Nein leider nicht, warum? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.