Bei aller Liebe und Fairness: Wenn ich Logo 2 ĂĽber die Weihnachtszeit hier sehen werden, meide ich Apfeltalk auch in dieser Zeit.
Bei aller Liebe und Fairness: Wenn ich Logo 2 ĂĽber die Weihnachtszeit hier sehen werden, meide ich Apfeltalk auch in dieser Zeit.
Und das nimmst du dir heraus zu beurteilen? Es gab hier 10 Seiten Diskussion, aber hey, darauf kann ich dann auch verzichten.Naja wenn man einen Besuch bei AT davon abhängig macht, hat man offensichtlich keine anderen Probleme im Leben. :rolleyes:
Das ist das, was gewählt wurde. Unverändert.
Ja 10 Seiten, wo gefĂĽhlt nur die gleichen "5" Diskutiert haben... Und von diesen 5 war dann auch noch die wenigeren die "gegen" diesen Banner sind. Denn groĂźteil der Community dĂĽrfte es also eigentlich ziemlich egal sein.Es gab hier 10 Seiten Diskussion, aber hey, darauf kann ich dann auch verzichten.
Kann es sein dass die Maße die vorgeben wurden noch für das Alte Forum waren?Das ist das, was gewählt wurde. Unverändert.
Ich tue mich etwas schwer. Du liest und verstehst nicht, was geschrieben wird. Hier will keiner Deine Meinung wegmoderieren. Das macht auch keiner. Wir diskutieren, reden miteinander. Mehr nicht.
Ich bin ehrlich. Ja ist es, weil Du immer wieder auf einem "Anspruch" an die Einsendungen rumreitest.
Das nennt man auch Sarkasmus. Es ist ja offensichtlich gar nicht alles gut. Seitenhiebe sind weiterhin notwendig?
Ich frage nur, ob es das Ganze wert ist. Also eine weihnachtliche Aktion, die SpaĂź und Frohsinn bringen soll, so auseinander zu nehmen.
Und ich bin nochmal ehrlich. Nicht das Banner, was der ein oder andere jetzt "ertragen" muss, sondern die immer wieder aufkeimende negative Stimmungsmache von Deiner Seite nimmt einem die Lust an einer FortfĂĽhrung solcher Aktionen. Es ist in der Tat gut, dass ich nicht Entscheider bin und die Initiatoren da ein dickeres Fell beweisen.
Das ist mir um ehrlich zu sein egal, verlange ich auch garnicht. Dann sollte man es einfach mal als Anlass nehmen, eine ordentliche Richtlinie fĂĽr das Logo zu erstellen.Die ich glaube dass es Apfeltalk (egal ob es nun das Team oder die Community ist) ziemlich egal ist ob nun deswegen irgend ein User die Seite meidet.
Nicht wirklich, @Zug96 hat es nur ausgesprochen was sich sicherlich noch einige gedacht haben. Gibt ja keine wichtigeren Probleme eine Plattform zu meiden, als ein Banner zu sehen der einen nicht gefällt... Würde dich daher nicht als Unmensch bezeichnen eher als ziemlich Kindisch.Hier wird ja gerade so getan, als wäre ich ein Unmensch
Wie du den Post vom Team entnehmen kannst, wird es da aber keine Richtlinien in Zukunft geben.Das ist mir um ehrlich zu sein egal, verlange ich auch garnicht. Dann sollte man es einfach mal als Anlass nehmen, eine ordentliche Richtlinie fĂĽr das Logo zu erstellen.
Warum sollte es Richtlinien geben? Weil es 3 Nasen wollen und allen anderen passt wie es ist? Es wird immer absurder hier. Akzeptiert den Banner oder meidet das Forum bis im Januar, Apfeltalk wird es ĂĽberleben.Das ist mir um ehrlich zu sein egal, verlange ich auch garnicht. Dann sollte man es einfach mal als Anlass nehmen, eine ordentliche Richtlinie fĂĽr das Logo zu erstellen.
Hier wird ja gerade so getan, als wäre ich ein Unmensch
Es ist doch wirklich etwas lächerlich das gesamte Forum zu meiden nur weil oben der Banner ist den man oft gar nicht sieht da er beim scrollen nicht mit runter rutscht.Geht’s noch ein bisschen arroganter und beleidigender @Zug96 ?
Die Forenmaße sind noch immer dieselben wie im alten Forum, die Bannerbreite hat sich nicht verändert.Kann es sein dass die Maße die vorgeben wurden noch für das Alte Forum waren?
Ah ok, kenne mich damit gar nicht aus.Die Forenmaße sind noch immer dieselben wie im alten Forum, die Bannerbreite hat sich nicht verändert.
Ansonsten bitte ich darum, allmählich ein wenig den Wind aus der Diskussion zu nehmen.
Warum? Weil im Prinzip alles gesagt ist, alle Statements ausgetauscht sind und sich an der gegenwärtigen Situation nicht das Geringste ändern wird. Ich empfinde es als sehr schade, dass sich in die eingangs sachliche und konstruktive Diskussion zunehmend persönliche Angriffe mischen.
Das muss nicht sein. Das könnt Ihr besser [emoji106]
Und ein "Schloss" möchten wir hier bewusst nicht anbringen.
Was ja völlig in Ordnung ist. Du wirst ja nicht gezwungen hier reinzuschauen.Bei aller Liebe und Fairness: Wenn ich Logo 2 über die Weihnachtszeit hier sehen werden, meide ich Apfeltalk auch in dieser Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.