Ach, da mache ich mir keine Sorgen.. Wenn es so bleibt müsst ihr nächstes Jahr wohl Asiaten bezahlen die abstimmen, damit es einen Sieger geben wird.
Aber macht es doch so, dass alle abstimmen können. Aktuelle Zahlen "Besucher: 1.134 (Mitglieder: 71, Gäste: 871, Robots: 192)". Man kann ja da doch auch einstellen, dass man nur einmal abstimmen kann und ich denke nicht, dass jemand komplett trollen wird 1000x abzustimmen.Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
Im letzten Jahr hatten nach einer Wochen knapp 200 Leute abgestimmt. Wir haben jetzt nach zwei Tagen ca. 100 Stimmen. Das kann nur besser werden als im letzten Jahr. Dabei gab es voriges Jahr nur vier Entwürfe, wir haben jetzt zehn zur Auswahl.Wieviel Prozent das mehr sind, kannst Du Dir ja selber ausrechnen.
Zur Not knobelt das Team den Sieger aus oder wir lassen es ganz mit der Weihnachtsdeko.
Ich freue mich jedenfalls, dass so viele mitgemacht haben und in ihrer Freizeit etwas Schönes für die Community erstellt haben!
Es können doch alle abstimmen ...Aber macht es doch so, dass alle abstimmen können.
Es ist technisch nicht möglich, Nicht-Mitglieder abstimmen zu lassen.Aber macht es doch so, dass alle abstimmen können.
Ah geht also doch nicht ;D Aber naja, dann lässt sich das nicht ändern.Es ist technisch nicht möglich, Nicht-Mitglieder abstimmen zu lassen.
Ah geht also doch nicht ;D Aber naja, dann lässt sich das nicht ändern.
Warum sollen auch Leute, die hier einmalig per Google-Suchtreffer landen, entscheiden können, wie sich das Forum den Mitgliedern, die sich u. U. täglich hier aufhalten, präsentieren soll?Es ist technisch nicht möglich, Nicht-Mitglieder abstimmen zu lassen.
Das hab ich mich auch gefragt.Warum sollen auch Leute, die hier einmalig per Google-Suchtreffer landen, entscheiden können, wie sich das Forum den Mitgliedern, die sich u. U. täglich hier aufhalten, präsentieren soll?
Häh, du bist doch angemeldetes Mitglied und kannst demnach auch abstimmen?!Ich bin auch Täglich da ,schreibe aber kaum etwas.......Warum sollen Leute wie ich nicht „mitbestimmen „dürfen?
Ich bin auch Täglich da ,schreibe aber kaum etwas.......Warum sollen Leute wie ich nicht „mitbestimmen „dürfen?
Das klappt aber nur, wenn wir Dich vorher eine Woche sperren! Soll ich? Soll ich?Muss ich jetzt mein Konto deaktivieren um abstimmen zu können? [emoji848]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.