KreWo
Elstar
Yep. Erledigt.Nicht nur als Antwort hinschreiben, auch dafür abstimmen.
Nicht nur als Antwort hinschreiben, auch dafür abstimmen.
@MacbookPro@Olli Wir hier im Ruhrgebiet haben halt gerne Gäste und mehr zu bieten als die meisten Regionen.
Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig mehr zu bieten hat, aber da hier vieles praktisch nebeneinander liegt, kannst Du morgens in Düsseldorf auf der Kö frühstücken, Mittags nen Schlenker durch Bochums Bergbaumuseum machen, Nachmittags entweder in Essen ne Messe besuchen, oder in Dortmund ein Fußballspiel ansehen um dann abends in Duisburg im Innenhafen nett zu Abend zu essen. Natürlich kann man auch die Schauspielhäuser besuchen, etliche botanische Gärten, den Starlight Express, diverse Zoos, usw. Oberhausen, Bochum, Dortmund bieten sehr gute Clubs und Diskotheken....Nicht dein Ernst!? Mehr zu bieten?? Was denn so zum Beispiel?
Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig mehr zu bieten hat, aber da hier vieles praktisch nebeneinander liegt, kannst Du morgens in Düsseldorf auf der Kö frühstücken, Mittags nen Schlenker durch Bochums Bergbaumuseum machen, Nachmittags entweder in Essen ne Messe besuchen, oder in Dortmund ein Fußballspiel ansehen um dann abends in Duisburg im Innenhafen nett zu Abend zu essen. Natürlich kann man auch die Schauspielhäuser besuchen, etliche botanische Gärten, den Starlight Express, diverse Zoos, usw. Oberhausen, Bochum, Dortmund bieten sehr gute Clubs und Diskotheken....
Fakt ist aber wohl, dass man im Ruhrgebiet schnell mal von einer Stadt in die andere gelangt, falls man möchte. Und dies sogar mehrmals am Tag.
... in Lüdenscheid Nord wird Fussball gespielt? Seit wann...?oder in Dortmund ein Fußballspiel ansehen
... in Lüdenscheid Nord wird Fussball gespielt? Seit wann...?
Ich glaub ein Treffen war noch nicht hier, aber ich kann mich schwach erinnern, dass ich irgendwann mal "gehört" habe, dass eine Apfeltalk-Sendung aus Witten kam.Witten rockt! Frage mich zwar auch wie es dazu kommt (war es nicht sogar schon mal hier?) aber ist doch klasse Eine wunderschöne Stadt an der Ruhr
Geht in Rhein-Main ebenso.Fakt ist aber wohl, dass man im Ruhrgebiet schnell mal von einer Stadt in die andere gelangt, falls man möchte. Und dies sogar mehrmals am Tag.
In Bezug auf chaotische Verkehrsbedingungen tun sie sich beide nichtsGeht in Rhein-Main ebenso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.