Ich habe abgestimmt aber kein Karma bekommen... Das soll keine Beschwerde sein, es soll lediglich ZENcoms Theorie widersprechen.![]()
bin momentan ziemlich im stress, aber ihr werdet alle belohnt werden.
nochmals vielen dank für eure stimmen
habe mit dem admin unsere homepage gesprochen, sie wird die abstimmung stoppen, da ja ganz offensichtlich von anderen mit unlauteren mitteln gevotet wurde.
Was denn? …von Anderen?![]()
Ich würde mal sagen das Du mit deiner Aktion der Andere bist.
Vielleicht ist es in der Schweiz ja Gang und Gebe solche Beinflussungen in den Wahlverlauf einzuschleusen. Hier in D nennt man das schlicht Wahlbetrug.
zentralmassiv
©i.humpe
ich kann nicht ertragen
wie die dinge sind
fass mich nicht an
weil ich ein lebendes stromkabel bin
ich bin zerschlagen
hab mich zu sehr angestrengt
kann nicht schlafen
weil mein bett jede nacht
feuer fängt
das ist die reise durchs zentral massiv
immer viel zu hoch
immer viel zu tief
auf dieser reise durch's zentral massiv
was du sehr gut kennst
ist dir plötzlich fremd
vor einer stunde fiel ich ohnmächtig hin
in meinem herzen brennt benzin
ich bin verlorener als irgend jemand irgendwann
und sage sachen die ich
nie wiederholen kann
das ist die reise durchs zentral massiv
immer viel zu hoch
immer viel zu tief
auf dieser reise durch's zentral massiv
was du sehr gut kennst
ist dir plötzlich fremd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.