Hallo, aufwachen aus dem Fress-Koma! Bitte kurz mal die Weihnachtsbeschallung leiser drehen und die Kekse und den Glühwein in sicherer Entfernung vom Laptop oder Handy platzieren!
Hier kommen die Mitbringsel der Zeitreisenden, die es zurück in die Gegenwart geschafft heben. Ich bin der Meinung, sie haben nicht per Enkel-Paradoxon oder Schmetterlingseffekt die Gegenwart verändert... Aber das würde ich ja nicht merken, weil einige Ereignisse nie stattgefunden haben. Vielleicht gab es ja den AT-Fotowettbewerb vor einer Sekunde nicht gar nicht und ich bilde mir nur ein, dass wir seit zwei Jahren monatlich Bilder zur Abstimmung stellen?
In den Zeiten, in denen sich die sozialen Medien immer schneller verändern und die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer wird, kann man das schon als Tradition bezeichnen, eine zwar junge noch, aber trotzdem schon Tradition.
Genug der relativistischen Betrachtungen, hier kommen die Fotos:
Bild << 1 >> "ohne Titel"
Bild << 2 >> "Wie die Zeit (und die Uhr) vergeht"
Bild << 3 >> "ohne Titel"
Bild << 4 >> "Spielplatztiere"
Bild << 5 >> "ohne Titel"
Lasst Euch Zeit ....
Hier kommen die Mitbringsel der Zeitreisenden, die es zurück in die Gegenwart geschafft heben. Ich bin der Meinung, sie haben nicht per Enkel-Paradoxon oder Schmetterlingseffekt die Gegenwart verändert... Aber das würde ich ja nicht merken, weil einige Ereignisse nie stattgefunden haben. Vielleicht gab es ja den AT-Fotowettbewerb vor einer Sekunde nicht gar nicht und ich bilde mir nur ein, dass wir seit zwei Jahren monatlich Bilder zur Abstimmung stellen?
In den Zeiten, in denen sich die sozialen Medien immer schneller verändern und die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer wird, kann man das schon als Tradition bezeichnen, eine zwar junge noch, aber trotzdem schon Tradition.
Genug der relativistischen Betrachtungen, hier kommen die Fotos:
Bild << 1 >> "ohne Titel"
Bild << 2 >> "Wie die Zeit (und die Uhr) vergeht"
Bild << 3 >> "ohne Titel"
Bild << 4 >> "Spielplatztiere"
Bild << 5 >> "ohne Titel"
Lasst Euch Zeit ....
Zuletzt bearbeitet: