Hallo Leute.
Zunächst einmal bin ich ein absoluter iPhone Newbie. Hatte noch nie eins und kenne mich damit (noch) garnicht aus
Ich werde aber diesen Monat ein iPhone 3G (16GB) aus Italien erhalten.
Bevor ich es aber in Betrieb nehme stellen sich mir einige kleine Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ist die Sprache des iPhone 3G einfach umzustellen und sind alle deutschen Sonderzeichen enthalten, oder muss ich dafür irgendetwas laden?
2. Ich werde das iPhone mit meiner Base Nummer verwenden. Dementsprechend werde ich mir auch die Internet-Flat von Base bestellen.
Welche ist nun die schnellste Geschwindigkeit, die ich mit dem iPhone 3G und der Internet-Flat von Base verwenden kann, um im I-Net zu surfen?
3. Kann ich mit dem iPhone 3G aus Italen in Verbindung mit meinem Base-Vertrag auch MobileMe uneingeschränkt benutzen?
4. Sind die anderen Funktionen wie YouTube u.s.w. auch problemlos zu nutzen?
Nun gut, das war's auch schon.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe
MFG
ARG
Zunächst einmal bin ich ein absoluter iPhone Newbie. Hatte noch nie eins und kenne mich damit (noch) garnicht aus

Ich werde aber diesen Monat ein iPhone 3G (16GB) aus Italien erhalten.
Bevor ich es aber in Betrieb nehme stellen sich mir einige kleine Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ist die Sprache des iPhone 3G einfach umzustellen und sind alle deutschen Sonderzeichen enthalten, oder muss ich dafür irgendetwas laden?
2. Ich werde das iPhone mit meiner Base Nummer verwenden. Dementsprechend werde ich mir auch die Internet-Flat von Base bestellen.
Welche ist nun die schnellste Geschwindigkeit, die ich mit dem iPhone 3G und der Internet-Flat von Base verwenden kann, um im I-Net zu surfen?
3. Kann ich mit dem iPhone 3G aus Italen in Verbindung mit meinem Base-Vertrag auch MobileMe uneingeschränkt benutzen?
4. Sind die anderen Funktionen wie YouTube u.s.w. auch problemlos zu nutzen?
Nun gut, das war's auch schon.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe

MFG
ARG