Ich glaube, ab dem Moment, wo man den Film startet, gelten die 24 Stunden. Aber bis zum Starten hat man glaub ich länger Zeit.
Komme aus einem 1000 Einwohner Kaff... Und kann mit 3-5MB/s runterladen... kommt nur drauf an in welchem ländlichen Bereich du wohnst
mhm was will ich mit nem film ausm iTunes store? ... wofür gibts dvds ... die kann ich wennigstens überall schauen und mir auch auf den rechner ziehn
Das dumme ist, das man nicht alle FIlme leihen kann sondern kaufen muss und dann liegt man locker bei 10 Euro pro Film, dafür kann man ihn aber auch so oft sehen wie man will! (So ist es derzeit mit vielen Filmen im US Store!) Dann kauf ich mir aber trotzdem lieber die DVD!
Ich hoffe die Ausleihmöglichkeit kommt dann auch mit!
Meinst du wirklich die Bildrate? Das dürften die klassischen 25 FPS sein, vielleicht vereinzelt auch 29,97. Falls du die Bitrate gemeint haben solltest: Die 720p-HD-Movies haben 4 Mbps.Kennt jemand die Bildraten bei dem US Store ?
Ohne das wäre es eine Totgeburt. Aber was T-Home mit Videoload hinbekommt müsste von Apple doch auch zu schaffen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.