Sehr geehrter Herr [...],
bezüglich der 0% Finanzierung für Mac-Rechner, die von Apple in naher Zukunft
angeboten wird, müssten Sie sich allerdings noch etwas gedulden. Leider
verfügen wir darüber keine genauen Informationen und würden Sie bitten, noch
ein wenig Geduld aufzubringen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Herzliche Grüße
[...]
UNIMALL Service-Team
Und wie schauts beim Apple-Store-Bildung aus? Geht das da auch? Was passiert eigentlich wenn das gelieferte MB od. MBP dann Pixelfehler o. andere Fehler hat und ich es innerhalb 14 Tage zurücksende? Jemand damit Erfahrung gemacht?
Und wie schauts beim Apple-Store-Bildung aus? Geht das da auch? Was passiert eigentlich wenn das gelieferte MB od. MBP dann Pixelfehler o. andere Fehler hat und ich es innerhalb 14 Tage zurücksende? Jemand damit Erfahrung gemacht?
Sag denen bei Unimall, dass Dich Herr Ullmann von Apple bitte anrufen möchte wegen einer Finanzierung. Der weiß Bescheid. Bei Unimall ist man wohl nicht immer auf dem neusten Stand...
Hallo,
ich möchte hier in dem Forum nicht Spamen oder sonstiges, aber kann mir denn niemand, der beim Herr Ullmann bereits bestellt hat, sagen was ich mit der .doc Datei anfangen kann bzw. soll?
Habt ihr alle so eine Datei bekommen?
Wie seid ihr vorgegangen?
Ich hab zwar bei Herrn Ullmann angerufen, aber ich denke der is heute nicht da, es geht immer nur das Band ran!
MfG
Gangsta
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.