Thyraz
London Pepping
Ports kann man idR. ändern.
Am Desktoprechner mag das stimmen.
Aber zeig mir mal einen iPhone Client der das kann.
Hab das zumindest bisher noch nicht gesehen.
Ports kann man idR. ändern.
€120 monatlich für Mobilfunk - ist das nicht schon ein Fall für eine Suchtklinik?
Den großen Vertrag und ne Woche im Ausland - kein Problem
Wer seine geschäftliche Kommunikation darüber abwickelt, sollte bei 120€ kein Problem haben![]()
Tja, wenn T-Mobile das durchzieht, wäre der Markt für ein solches Produkt bzw. App da.![]()
Geschäft, klar. Nur sind die Verträge überhaupt für Geschäftskunden vorgesehen? Privat werden in Zeiten von 8 cent Prepaid und € 10 Flatrates € 120 wohl nur noch von völligen Apple-Nerds bezahlt.
Was sollte gegen die geschäfliche Verwendung sprechen? Also, außer gesunder Menschenverstand?
Eventuell rechnet er ja auch die iTunes kosten dazu ..
MultiSIM wird übrigens weiterhin funktionieren, nur dass halt bestimmte Geräteklassen ausgeschlossen wurden.Was viel schlimmer ist, ist das es wohl keine Multisim mehr gibt und die Möglichkeit besteht dann über einen USB-Stick mit dem Notebook online zu gehen. Bei Verbindungsaufbau wird also die IMEI Nummer vom Gerät mit der in der Datenbank verglichen.
Dir ist schon klar, dass jetzt schon aus verschiedenen Gründen Deine Datenströme von etlichen Stellen im Internet "interpretiert" werden (SPAM-Filter, Firewalls o.ä.).Postsperre... ich frage mich ernsthaft, wie es denn mit dem Datenschutz aussieht wenn ein Provider meine Datenströme interpretiert? Es gibt (auch trotz Schäuble) immernoch das Postgeheimnis, und in einer ähnlichen Ecke sehe ich meine Datenpakete auch. Was geht es T-Mobile an, was ich mit den bezahlten Datenkontingenten mache?
Ach was. Es geht eher darum, dass IMs die SMS ersetzen und damit Einnahmen in nicht unbeträchtlicher Höhe flöten gehen.Ich denke T-Mobile hat den verursachten Traffic der jailbroken Modem-iPhones gesehn und das auf die IM Nutzung zurückgeführt, dass man plötzlich für diesen Service auch Geld haben will.
Dir ist schon klar, dass jetzt schon aus verschiedenen Gründen Deine Datenströme von etlichen Stellen im Internet "interpretiert" werden (SPAM-Filter, Firewalls o.ä.).
Was Du mit Deinen Datenkontingent im Rahmen des Vertrags machst, ist T-Mobile egal. Nur IM ist nicht "im Rahmen des Vertrags".
Und warum müssen Folgekosten für etwas definiert werden, dass man offiziell gar nicht anbietet?
Das denke ich nicht...aber sie können dir das Internet langsamer machen...EDGE und 3G.aber dann dürften sie ja theoretisch auch kein Geld für instant messaging verlangen wenn es keinen ofizielen preis gibt oder ?
Das denke ich nicht...aber sie können dir das Internet langsamer machen...EDGE und 3G.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.