warum braucht man internet um das game zu zocken?
ich hab es als win-version schon gekauft.. is das wohl irgendwie portabel ?
Mir egal, ich hab"s damals sofort gekauft, in 2 Wochen während der Weihnachtszeit gemütlich zuhause gezockt und anschließend mit ~10 Euro Verlust wieder in der Bucht verscherbelt. Wenn es jetzt mit ein paar neuen Spielelementen/Missionen kommt, dann werde ich es evtl. noch mal durch zocken. Kommt ja wieder pünktlich zu Weihnachten .Ich befürchte, dass es kein wirklich neues Spiel wird, sondern hauptsächlich Multiplayer enthalten wird.
Von der Basis her allerdings auf dem zweiten Teil basieren wird.
Und dafür wieder 70 Euro zu zahlen macht keinen Sinn.
Ich mach den Unfug schon bei Fifa immer mit ...
Keine Ahnung, man sollte aber wissen, das ich in Liechtenstein wohne und was
das angeht hier die schweizer Jugendschutzgesetze gelten, d.h. es kann sein, dass die Schweizer dieses Spiel
höher eingestuft haben. Da ich nun diese deutsche 16er Version nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen,
worin sie sich unterscheiden.
is t das jetz eigentlich ein nativ-Port ja oder nein?
konnte ich bis jetzt hier nicht so rauslesen
ist nicht uncut, uncut ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.