pallasxathene
Granny Smith
Um ausufernde Diskussionen zu vermeiden, werde ich in Zukunft diese
![]()
anziehen, bevor ich anfange zu tippen.
guter bub! ... und den "anderen" computer einschalten

Um ausufernde Diskussionen zu vermeiden, werde ich in Zukunft diese
![]()
anziehen, bevor ich anfange zu tippen.
BUB???
guter bub! ... und den "anderen" computer einschalten
*lächel*![]()
...
*lächel*![]()
....
*lächel*![]()
arg, der smiliewahnsinn ist wieder ausgebrochen.
..
ab in die humorlosenecke, knilch.
ist ja schlimm. jedes wort auf die goldwaage legen.
Bedauerst Du jetzt mich, oder zielt Dein Bedauern eher darauf ab, dass Dir vermeintliche Gewohnheiten noch nicht vertraut sind?
Es gibt hier imho keine Gewohnheiten, die irgend jemand zwingend definiert, ausser dass wir alle bemüht sind , die Regeln
einzuhalten.
Wenn es Dir Spass macht mit animierten Smileys Deine Beiträge zu verschönern - bitte.
Du bist im Forum nicht allein - Klick![]()
ich bedauere mich, weil ich so unverschämt unwissend bin! nein stimmt nicht! ich bedauere die art und weise, wie man darauf reagiert hat ...
Gut, dann will ich (man) zum Verständnis meinen Beitrag kurz erklären:
Nick macht in seiner unnachahmlichen Art und Weise einen Spruch zu den Smileys.
Bitte jetzt seine Signatur im Auge behalten.
Ich packe ein Monstersmiley über Deine Minismileys - Big Monster is watching you...
Am Ende meines Beitrags dann bewusst ein kleiner Smiley, den ich auch hätte weglassen können, aber für Nick setze ich den doch nach seinem Beitrag gerne
So what?![]()
Harhar !
Wenn Du mal wieder nickcaveman richtig ärgern willst... dann gibt es hier einen ganzenvoll mit animierten Smileys![]()
![]()
Gruss
du faselst schon wieder!!!
sorry, ein scherz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.