darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Geh einfach mal zum Belanglosen Thread und du wirst sehen, dort wird dies desöfteren praktiziert.
Auch mal schön, nicht immer so hochgestochene Beiträge zu verfassen.
1. Wenn das lustig sein sollte, bitte ab in den Fun-Thread damit.
2. Muss ich den verstehen? Oder wie war das gemeint?
Positive Karmatisierung: Beitrag notieren und später nachreichen.
Negative Karmatisierung: Beitrag schnell vergessen!![]()
Da Vollquotes bekanntlich stinken und mein Karmakanönchen hier und da hakt:
Danke rumsi und RedCloud, für die erhellenden Beiträge![]()
da fehlt aber einiges??Ich habe das jetzt einfach entkoppelt.
Kommt etwas respektlos daher... Aber egal.das sieht man auch an dir. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manchen mit schwarzem humor gesaettigten beitrag verstehst du einfach nicht.
Marcel: Musst halt verstehen rumsi ist das Ultimatum hier, an dem sich jeder zu orientieren hat![]()
Sicher nicht, da ists mir zu kückenhaft. das sieht man auch an dir. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manchen mit schwarzem humor gesaettigten beitrag verstehst du einfach nicht. ebensowenig onliner, yoshi oder so manch anderer.
hey hey bei huebschen frauen reicht mir ein dankeschön.
die superuser-wahl ist abgeblasen. und für den neuen contest wird sich der experte kaum freiwillig anmelden - was bedingung für die teilnahme ist![]()
besonders bei diesem stk.. dieser stefan, mit dem muss ich mal ein ernstes bierchen trinken gehen![]()
Man muss sich ja nicht immer gleich bis zum Umfallen betrinken :-DMoin,Nee, is nich. »Bierchen trinken gehen« und »ernst« bring ich einfach nicht zusammen![]()
hier sind ja ne Menge Forenarschlöcher unterwegs. Was wir in diesem Thread gemacht?
es fehlt der kontext …Ich habe das jetzt einfach entkoppelt.
?Über den Holocaust verstehe ich tätsächlich keinen schwarzen Humor, sollte das darauf hinauslaufen.
Am Start, was geht.? Bin ich schon drin, oder was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.