• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

9to5Mac: iPhone-Prototypen mit 3,9-Zoll-Display und Mini-Dock-Connector

suDios

Golden Delicious
Fände es eigentlich ziemlich gut :)
--> größerer Display aber trotzdem handliches Format!
Hauptsache sie lassen sich nicht von den anderen Herstellern beeinflussen und bauen tragbare Fernseher....

Baergolas

Pomme Etrangle
Wir müssen es einfach abwarten, allerdings hege ich die begründete Hoffnung, dass Apple schon weiss, warum das iPhone trotz der vermeintlich technisch besseren Konkurrenz wie blöd gekauft wird. Weil es einfach hand(y)some ist!

und btw.: mir fällt da plötzlich so ein Vergleich ein, bei dem auch nicht jedes Zoll zählt, sondern eher die Nutzbarkeit.....die Dreibeiner unter uns werden sicher wissen, was ich meine :innocent:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Wir müssen es einfach abwarten, allerdings hege ich die begründete Hoffnung, dass Apple schon weiss, warum das iPhone trotz der vermeintlich technisch besseren Konkurrenz wie blöd gekauft wird. Weil es einfach hand(y)some ist!

und btw.: mir fällt da plötzlich so ein Vergleich ein, bei dem auch nicht jedes Zoll zählt, sondern eher die Nutzbarkeit.....die Dreibeiner unter uns werden sicher wissen, was ich meine :innocent:

Richtig! Bei Gehstöcken ist es nämlich das Wichtigste, dass sie auf den Benutzer angepasst sind - wenn sie zu groß sind, leidet die Usability darunter und man kriegt früher oder später Kreuzschäden!

Oder woran habt ihr gedacht?:innocent: