• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

9to5Mac: AirPlay Mirroring für Mac OS X Lion?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wie kommst du denn auf unter 25 Euro? Der HDMI-Dock Connector Adapter kostet doch alleine schon 40 Euro?! Und dann kommt auch noch das HDMI-Kabel noch dazu.Aber günstiger als das Apple TV ist es dennoch.

1) Dock Connector? Wir reden hier von Video Mirroring für OS X also am Mac. Das hier Dock Connector verwendet werden ist mir neu, und der Adapter für meinen iMac hat 6€ gekostet, bei gleicher Leistung wie das Kabel von Apple.
2) Den Adapter für Dock Connector bekommt man auch von Drittherstellern, und zwar für unter 15€.

Natürlich halte ich das ganze auch für eine überfällige Funktion, lediglich dies als Kaufargument für Unis und Firmen finde ich das ein wenig schwachsinnig. Ausserdem werden mit Sicherheit 0,0 Unis und kaum Firmen das einführen, da das ganze dann ja nur mit OS X und nicht mit Windows geht. Schließlich haben nicht alle an Universitäten, Hochschulen und Firmen Macs.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Air tunes

Hallo,

heisst das ich kann ENDLICH auf die AirFoil verzichten?

Bisher kann man nur iTunes via AirPlay streamen, aber nicht systemweit!

Also YouTube schauen und den Sound an die AirPort Express schicken?

Dafür brauchte man bisher immer das Programm AirFoil.

ENDLICH!!!!! Aber bitte erst nicht in 10.8.