yoshi007
Manks Küchenapfel
Sorry für die Unterstellung, aber bist du ein Terrorist?2. den USA kanns nichts passieren was zu schrecklich ist...

Sorry für die Unterstellung, aber bist du ein Terrorist?2. den USA kanns nichts passieren was zu schrecklich ist...
Bist du eig. noch ganz klar im Kopf, das ganze jetzt auch noch so hinstellen das auch was schlimmeres passieren könnte...Du hast doch den ar*** offen oder? es sind leute gestorben und es hätte gereicht das auch nur einer stirbt und es wäre schlimm. Egal wo, egal ob Araber oder Deutscher, dick oder dünn...
Sorry für die Unterstellung, aber bist du ein Terrorist?![]()
Achso. Da ist es also in deiner Vorstellung berechtigt, dass ein paar tausend unschuldige Menschen, egal welcher Herkunft, gestorben sind. Nur weil dir der Präsident nicht in den Kram passt?hm... der 11. September ist doch eh zu 95% von den USA inziiert... daher habe ich da auch kein mitleid mit den USA erstrecht nicht wenn der präsident Bush heißt
dafür fehlt mir das geld ... und der flugschein ...
hm... der 11. September ist doch eh zu 95% von den USA inziiert... daher habe ich da auch kein mitleid mit den USA erstrecht nicht wenn der präsident Bush heißt
die Liste könnte man noch weiter ergänzen...z.B. durch Intelligenz siehe hier:
Ja klar! Das sehe ich ganz genauso!Klar hab ich ein komisches Gefühl wenn einer mit Bart und Kaftan im Zug direkt neben mir steht und er vielleicht auch noch 2 "verdächtige Taschen" mit sich führt. In so einer Kluft ist man komische Blicke sicherlich gewohnt - aber deswegen verhalte ich mich diesem Menschen gegenüber immer noch gebührlich und mit dem Respekt, auch wenn ich mich genötigt sehe ihn vielleicht umzuhauen sobald er einen Bombenzünder rausholt. Trotzdem, bis zu diesem Zeitpunkt bleibt er für mich ein Mensch wie alle anderen auch.
Klar hab ich ein komisches Gefühl wenn einer mit Bart und Kaftan im Zug direkt neben mir steht und er vielleicht auch noch 2 "verdächtige Taschen" mit sich führt. In so einer Kluft ist man komische Blicke sicherlich gewohnt - aber deswegen verhalte ich mich diesem Menschen gegenüber immer noch gebührlich und mit dem Respekt, auch wenn ich mich genötigt sehe ihn vielleicht umzuhauen sobald er einen Bombenzünder rausholt. Trotzdem, bis zu diesem Zeitpunkt bleibt er für mich ein Mensch wie alle anderen auch.
Achso. Da ist es also in deiner Vorstellung berechtigt, dass ein paar tausend unschuldige Menschen, egal welcher Herkunft, gestorben sind. Nur weil dir der Präsident nicht in den Kram passt?
aye....
habe den beitrag gemeldet. das sind äusserungen, die nicht in ein forum gehören. nievaulos, diskriminierend + volksverhetzend. sie sollten gesperrt werden, oder entmündigt. beides wäre richtig.
1. hab ich ne ganz andere meinung zu dem thema
2. den USA kanns nichts passieren was zu schrecklich ist...
bin ich der einzige hier, der kein komisches gefühl hat, wenn ein araber den raum betritt??
Ich finde sogar viele Deutsch-Türken (umgenauzusein diese Jugendlichen HipHop Deutsch-Türken welche mit halb aufgezogener kappe rumlaufen, hose innen socken, musik laut aufm handy im zug) bedrohlicher als so manche Araber mit Kaftan im Zug die auch noch dazu den Koran (oder was änliches) lesen
bin ich der einzige hier, der kein komisches gefühl hat, wenn ein araber den raum betritt??
habe den beitrag gemeldet. das sind äusserungen, die nicht in ein forum gehören. nievaulos, diskriminierend + volksverhetzend. sie sollten gesperrt werden, oder entmündigt. beides wäre richtig.
…
oha, also keine freie meinungsäußerung bei AT ?
Man kann vielleicht nicht von vollkommener Unschuld reden aber kein Mensch verdient es, pauschal mit dem Tode bestraft zu werden. Da reicht die Rest-Unschuld gerade noch aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.