maddi06
Borowitzky
Da für dich Rauchzeichen ausreichen müsste es nicht mal Empfang haben. [emoji6]Ein iPhone ohne "Kamera" wäre mal was neues.
Da für dich Rauchzeichen ausreichen müsste es nicht mal Empfang haben. [emoji6]Ein iPhone ohne "Kamera" wäre mal was neues.
Meinst Du verplombt?das du nicht bei Audi in der Entwicklung arbeitest. Sonst wäre deine Kamera verblomt
Wird denn zu 100% kontrolliert ob das Siegel beim Verlassen des Geländes in Takt ist oder werden nur Stichproben gemacht?
Dass da noch kein Spion aufm Klo die Linsen gewechselt hat wundert mich^^
Ich frage ich woher diese Propaganda Idiot das 6s Gehäuse hat
Aus der Produktion abfotografiert oder mitgehen lassen. Bis jetzt waren die Gerüchte vorm Release immer nahezu korrekt. Sowohl für die Hardware als auch für die Software. Sowas lässt sich halt nicht geheimhalten. Vor allem nicht in China. Dann sollte man das Handy eher in Nordkorea oder Russland bauen^^
Abfotografiert? Hast du das Video gesehen? Er hat ein echtes (?) Gehäuse da und analysiert es genau.
Die Kamera stört doch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, warum ihr da alle so ein Wind drumrum macht?
habe noch kein verbogenes iphone gesehen. Aber wenn es fester wird ist es mein nächstes iphone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.