• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

6s display defekt Garantieproblem

drahomira

Granny Smith
danke, aber saturn bietet ein iphone 7 für 333€ an, ist dies dann auch nicht neu?

wobie ich hate noch nie wirklich pech, nur bei meiern s.mutter war es nach 7 monaten eben hinüber

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
das sind halt Restposten und die Akkus in diesen Geräten sind auch schon mindestens 3 Jahre alt.
Franz

• Like
Reaktionen: Benutzer 239155

drahomira

Granny Smith
an dies hatte ich noch nie gedacht
zwar unbenützt, aber der akku altert auch so?
also 2x se für 466€ kaufen?

Benutzer 239155

Gast
Der Hinweis von dg2rbf ist berechtigt. Alles altert auch durch Lagerung und die beiden Pole von verbauten Akkus, ohne echten Schalter, sind immer irgendwie miteinander verbunden. Es fließt also auch etwas Strom im ausgeschalteten Zustand.

• Like
Reaktionen: mrkrisnow und dg2rbf

mrkrisnow

Stechapfel
Meine Frau überlegt jetzt entweder im apple store direkt ein 7er udn 8er zu erweben oder gleich ein SE.

Also da ist ja eigentlich klar, wo die Reise hingeht. Warum jetzt noch auf ein 7er setzen oder 8er. Das SE ist jetzt schon so günstig.

Zuletzt bearbeitet: