Was erwartet ihr euch denn für das nächste iPhone?
Eine Brennstoffzelle mit einer Kapazität für 10 Jahre, einen 1080p-HD-3D-Beamer für eine 10x10 Meter Bildfläche auf 1 Meter Entfernung, u.v.m. !
Ich würde die ganze sache eher so einschätzen, das apple die speicherkapazität nciht weiter erhört. Eigentlich sind 32 gb für den großteil der konsumenten ausreichend. Ich würde eher schätzen, dass sie den weg der "cloud" verfolgen, soll heißen, die hardwarespeichermöglichkeiten verringern und stattedessen kostenlos online speicherplatz zur verfügung stellen. Dies würde auch mehr platz, zum bsp. für einen größeren akku zulassen.Und apple hätte seine user und damit schließe ich mich mit ein erneut unter kontrolle
Jepp. Nur hat LTE noch lange nicht die Kapazitäten der kabelgebundenen Wege. Schließlich ist Geschwindigkeit nicht alles.Long Term Evolution, kurz LTE?
Future starts today, baby
Ich fänd 64GB richtig gut. Ich habe einiges an Video-Podcasts drauf, Filme (ca. 3GB pro Film für abends im Bettchen oder zum Streamen auf ATV), Hörbücher, Musik, Podcasts, Selbstgedrehte Videos, Fotos etc. Und so wird das Teil ruckzuck voll.
Lasst doch bitte jeden selbst entscheiden, wieviel Speicherplatz er braucht.
Die einen sind gandenlos überfordert, 16GB zu füllen, andere kommen mit 32GB vorne und hinten nicht aus.
Ich habe die 16GB-Version und muss genau überlegen, was ich aufspiele und was nicht. Klappt aber bisher ganz gut. Man findet immer genug Krempel, den man lange nicht genutzt hat. Dafür muss man dann öfter aufräumen....
So sieht es aus.Lasst doch bitte jeden selbst entscheiden, wieviel Speicherplatz er braucht.
Die einen sind gandenlos überfordert, 16GB zu füllen, andere kommen mit 32GB vorne und hinten nicht aus.
Keiner, aber auf einem alten 8GB iPhone hatte ich immer genau das Lied NICHT synchronisiert, das ich gerade hören wollte Das ist jetzt mit aktuell 32GB deutlich seltener vorgekommenWer z.B braucht schon 3.000 Lieder?
Da geht's nicht ums brauchen, sondern ums haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.