• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

6+: keine Verbindung zum iTunes und App store

Abraas

Erdapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier im Board und habe seit heute ein 6+.
Die Verbindung zum Heim-wlan ist gut und problemlos, ausser dass zum App- und iTunes-Store überhaupt keine Verbindung zustande kommet)
Woran kann das liegen?


Hat jemand eine Idee?

Vergessen:
-8.1.2
- wir nutzen eine fritzbox
- ich habe schon mit den firewalleinstellungen unter Vista herumprobiert, leider ebenfalls erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Melde dich unter "Einstellungen" vom Store ab reboote das iPhone und dann melde dich wieder an.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du die Infoseite weggedrückt mit Zahlungsdaten angegeben? Wenn ja, danach dauert das Laden ewig. Einfach mal am PC/Mac anmelden, iTunes öffnen und unter mein Account die Zahlungsdaten angeben. Danach sollte der AppStore und iTunes problemlos funktionieren.