• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

6 Daten im Downlaodordner ( Sparkasse )

eddietwo89

Fießers Erstling
hey

bin recht neu wieder bei IOS
Über downlaods habe ich 6 daten von der Sparkasse.
Ich kann Sie aber nicht öffnen.
Nutez dieBank App und Pushtan

Sollte man sich da Sorgen machen ( viren etc )
oder habt ihr ebenfalls daten der Sparkasse?

Er öffnet Sie nicht.
Er läd und läd aber es passiert nichts

Mitglied 167358

Gast
Also dass es Viren sind ist doch ehr zweifelhaft.
Du solltest für ein besseres Verständnis beschreiben, was du warum getan hast. Dann kommt eventuell jemand mit der notwendigen Erfahrung und kann die Sache erklären.

Man läd ja nicht einfach aus purer Langeweile etwas von der Sparkassenseite herunter.

mainzer999

Ananas Reinette
hey

bin recht neu wieder bei IOS
Über downlaods habe ich 6 daten von der Sparkasse.
Ich kann Sie aber nicht öffnen.
Nutez dieBank App und Pushtan

Sollte man sich da Sorgen machen ( viren etc )
oder habt ihr ebenfalls daten der Sparkasse?

Er öffnet Sie nicht.
Er läd und läd aber es passiert nichts
Du meinst sicherlich die App "Dateien" und dort "Auf meinem iPhone" und dort den Ordner "Sparkasse" mit 6 Objekten...
Oder?
Habe ich auch, kommt durch die Sparkassen-App´s - alles gut, mach dir keine Gedanken deswegen.
Und nein, den Ordner kann man nicht löschen.

giesbert

Hibernal
Hab ich auch, allerdings 9 Objekte. Die hab ich mir mal anzeigen lassen wollen, aber das schickte das iPhone in eine dauerhafte "Laden …"-Anzeige. Dann konnte ich den "Auf meinem iPhone"-Ordner überhaupt nicht mehr öffnen und hab das iPhone neu gestartet. Jetzt zeigt er mir wieder den Ordner an, aber nach einem Tipp auf den Sparkasse-Ordner geht das Spiel von vorne los. Hm. Was immer die App da ablegt - das scheint nicht zu sein, auf das man Zugriff haben soll.

Macbeatnik

Golden Noble
Bei mir sind es auch 9 Dateien, im Finder (iPhone am Mac angeschlossen) kann ich diese unter Dateien finden. Hab mal eine angeschaut, das war eine normal angelegte Datei, die den letzten Sync der Sparkassenapp enthielt, also in etwa das, was auch unter OS X/macOS von Programmen angelegt wird.

giesbert

Hibernal
Ah, stimmt, über die Dateifreigabe in iTunes (ich bin noch bei Mojave) geht's.