K-R-Kroenen
James Grieve
- Registriert
- 02.03.11
- Beiträge
- 137
Achtet doch einfach drauf, was der Verkäufer bzw der Hersteller sagt. Funzt es nicht, wendet euch an den.
Amazon Basics ist kein billiger China-Nachbau sondern von Apple zertifiziertes "Made for iPhone" Zubehör, da kann man davon ausgehen, dass die funktionieren. Allerdings sind die auch nur wenig günstiger als die Originale....
Ich habe das gleich mit dem Stacksocial 3-in-1 Kabel (Lightning, Micro-USB, Apple 30 Pin).
...
Ganz genau. Und 19€ sind definitiv überteuert. Auch wenn das Telefon 900€ gekostet hat.
Dann lies noch mal richtig, das Problem ist das 5s und wohl auch das 5c nicht iOS7.Aber das Problem löst sich ja aktuell schon, es gibt schon günstigere Kabel welche auch wieder mit iOS 7 funktionieren.
Dann wende dich an den Hersteller, das darf nicht passieren. Zubehör von Apple bzw. zertifiziertes "Made for iPhone"-Zubehör hat zu funktionieren.Aber nochmals: Ich habe alles Originalzubehör. Und trotzdem reklamiert das Betriebssystem.
Es kann ja wohl nicht ein Kabel sein, das ein Handy zerstört. Das geht nicht einmal bei Apple!!
Deshalb finde ich den Post von Rootie (Post No 32) so komplett inkompetent. Solche Leute fördern mit ihrer Einstellung den Elektromüll. Also Rootie: Ueberlege deinen Post bitte nochmals. Vielleicht kommst du zu einem besseren Schluss.
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