Wir behaupten das zwar, wenn es um die Titelseite der neuen GQ oder des Playboys geht. Aber wenn es um unsere Frauen geht, dann nicht. Maenner wollen was in der Hand haben
Ich habe mit einigen Männern gesprochen bzw. hab leider genau andere Erfahrung gemacht. Ich habe in der Arbeit 2 Mädels bei denen die eine auf jeden Fall Magersüchtig ist, die andere ist ganz krass an der Grenze. Ich habe mich ein Paar mal mit der, die ganz krass an der Grenze ist unterhalten und anscheinden isst sie auch gut, sie meinte selber sie möchte auch gerne zunehmen, aber egal wieviel sie isst, sie schafft es einfach nicht. Ausserdem wenn ich Mittags mit ihr zusammen esse, dann haut sie ganz gut rein, was aber leider ja nichts zu sagen hat!
Und gerade bei diesen beiden Frauen habe ich keineswegs den Eindruck, dass ihre Freunde etwas dagegen unternehmen. Bei der Magersüchtigen findet das der Freund recht attraktiv, bei der anderen hat ihr Freund sogar neulich gesagt er findet sie hat zugenommen.....Sowas von unglaublich. Wie kann man einer wirklich so dünnen Frau sagen, sie hat zugenommen....ich packs nicht....
Dann fällt mir auf anhieb im Freundeskreis meiner Freundin eine ein, die echt dürr ist und von ihrem Freund auch nicht sonderlich unterstützt wird, bzw. der schon immer fragt, warum sie das jetzt esse und ob das nicht reichen würde....Es gibt einfach unglaublich viele Männer die das aus welchen Gründen auch immer gut finden, dass Frauen einfach zu dünn sind oder generell sehr dünn sind. Vielleicht sind die von den Medien so beeinflusst, dass sie nur glauben, dass sie so dünne Frauen hübsch finden und die daher zum wenig essen animieren, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Trend bald wieder von den dünnen Frauen weggeht, hin zu einer Laetitia Casta (kein bock jetzt zu googlen) oder so. Ich meine Heidi Klum ist ja nun wirklich schon an der Grenze..