@Amadeus: Aber ehrlich: Ob man an einer Stelle 50 oder 70 fahren kann, ist doch eigentlich egal, oder? Dann kommst du halt 2,5 Minuten später an.
Ich habe nun nach sicher 10 Jahren Ente fahren die Langsamkeit gelernt.
"Luftreinhaltung"Sagen wir mal so: Es ist halt nett, wenn zumindest noch irgendwie plausibel ist, was auf dem Schildchen steht.
Nun mal nicht kleinlich werden. In 50 Jahren ist das Öl alle, aber wir hatten Spass! Das ist doch auch was. Gruss KayHH"Luftreinhaltung"
"Luftreinhaltung"
Die steht leider nun seit November in der Garage. Habe nun einen VW-Bus.Mit der Ente?
naja....die müsstest Du dann aber generell in der Garage lassen...![]()
Was zu beweisen wäre. 5 Liter mit der Ente oder 15 mit dem Benz, Kat hin oder her. Gruss KayHHMit der Ente?
naja....die müsstest Du dann aber generell in der Garage lassen...![]()
Die steht leider nun seit November in der Garage. Habe nun einen VW-Bus.
Wobei meine Ente meist nur um die 5 Liter/100km verbraucht hat.
Ich hatte da mein Schlüsselerlebnis mit dem Polo meiner Eltern - ein Jahr nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte.Sagen wir mal so: Es ist halt nett, wenn zumindest noch irgendwie plausibel ist, was auf dem Schildchen steht.
Was zu beweisen wäre. 5 Liter mit der Ente oder 15 mit dem Benz, Kat hin oder her. Gruss KayHH
Hab's jetzt nicht ganz gelesen. Bei Feinstaub hab' ich aufgehört. Den produzieren nämlich nur moderne Kats. Der „gute“ alte Russ ist nämlich gross und nicht fein. Aber die Industrie braucht ja neues damit die Wirtschaft brummt.Ist bereits bewiesen, und eigentlich inzwischen ein alter Hut.
Schon mal was von Lobbyarbeit gehört, oder träumst Du noch von einer unabhängigen Politik?Sonst könnten ja auch nicht die neuen Gesetzgebungen durchgedrückt werden...
...hab' als Radfahrer aber ständig Probleme mit Autofahrern. Gruss KayHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.