siaccarino
Johannes Böttner
Ja, diesen hierGibt es weitere?
Das kann das iPhone wesentlich besser als alle anderen, die ich so kenne
Ja, diesen hierGibt es weitere?
Ja, diesen hier
Das kann das iPhone wesentlich besser als alle anderen, die ich so kenne
Ich kenne allerdings iPhone Besitzer, die nicht wussten:
Ihr iPhone befand sich nach einem Jahr quasi im Lieferzustand
- Wie man Musik auf das iPhone bekommt
- Dass man Programme dafür kaufen & installieren kann
- Wie man Adressen mit dem Desktop synchronisiert
Also - es kann gar nicht einfach genug sein.
wir hatte erst gestern abend einen "business-user", der nach vier monaten aktiver nutzung nicht wusste, wie kontakte zu synchronisieren sind ...![]()
Zeigt doch nur eines - Apple ist mit dem iPhone OS noch nicht weit genug gegangen. Es ist immer noch zu kompliziert.wir hatte erst gestern abend einen "business-user", der nach vier monaten aktiver nutzung nicht wusste, wie kontakte zu synchronisieren sind ...![]()
nope. das sehe ich anders. hier hat jemand nie sich auch nur ansatzweise mit dem gerät, itunes und evtl. auch dem manual beschäftigt -etwa einfach mal die reiter in itunes bei angeschlossenem iphone ausprobiert ...Zeigt doch nur eines - Apple ist mit dem iPhone OS noch nicht weit genug gegangen. Es ist immer noch zu kompliziert.
und wieder ein argument, dass im kontext mit angeblich fehlender business-tauglichkeit einen zumindestens milde lächeln läßt ...![]()
Kann ich aber nachvollziehen. Ich selbst lese nie Anleitungen. Habe allerdings auch keinerlei Respekt vor Technik und bin an Technik interessiert.nope. das sehe ich anders. hier hat jemand nie sich auch nur ansatzweise mit dem gerät, itunes und evtl. auch dem manual beschäftigt -etwa einfach mal die reiter in itunes bei angeschlossenem iphone ausprobiert ...
ich ebenfalls. die sync-möglichkeiten erschliessen einem sich aber auch mit einem funken neugier ...Ich selbst lese nie Anleitungen. Habe allerdings auch keinerlei Respekt vor Technik und bin an Technik interessiert.
… wenn ich wissen will ob ich mir nen iPhone kauf frag ich nich in nem Appleforum nach ist doch klar was hier die mehrheit antworten wird.
Du hast den Thread-Titel nicht gelesen, nehme ich an!?
Zu „anderen Dingen“, solltest Du Dich eventuell hier mal umsehen: Klick!
![]()
… übrigens wenn du hier fehler findest kannste die gerne behalten
Kann ich aber nachvollziehen. Ich selbst lese nie Anleitungen. Habe allerdings auch keinerlei Respekt vor Technik und bin an Technik interessiert.
PIM Synchronisation müsste eben per Default eingeschaltet sein.
Es gibt eben die Nur-Benutzer, die wirklich NULL Interesse an Technik haben und erst recht keine Lust haben, Zeit damit zu verbrauchen. Die wollen das Gerät einfach nur benutzen. Es sind sehr viele, die das so sehen. Wir kriegen von denen nichts mit, weil die natürlich niemals in einem Forum auftauchen. Nur der Apple bzw. T-Mobile Support kann davon sicherlich ein Lied singen.
Richtig! Wie beim Original-File.Da sind aber sehr viele "Geschmackssachen" drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.